Mai 08, 2016

P2 Match Points Beauty | 010 Active Yellow Nailpolish


Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch einen gelben Lack vor. Diese Farbe ist für mich ehrlich gesagt sehr ungewohnt, da ich bis dato keinen gelben Lack besessen habe und ich auch nie die Intention hatte einen zu kaufen. Aber kommen wir zum Lack. Es geht um die Farbe 010 Active Yellow von P2 aus der Match Point Beauty LE di es vor einiger Zeit zu kaufen gab. Von der Qualität kann habe ich tatsächlich nicht viel zu bemängeln. Man kommt hier gut mit zwei Schichten zurecht um ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis erzielen zu können. Auch das Trocknen war hier absolut kein Problem.
Womit ich mich aber tatsächlich nicht ganz anfreunden kann ist eben das Gelb. Es ist eigentlich eine wirklich schöne Farbe, aber ob sie mir auf den Nägeln so richtig gefällt vermag ich zur Zeit gar nicht zu sagen. Als ich den Lack aufgetragen habe war ich schon abgeneigt von der Farbe aber mit der Zeit kam sie mir dann doch schön sommerlich vor. Aber so ganz entscheiden kann ich mich trotzdem nicht richtig. 
Ich kann aber sagen, dass ich bisher eben keinen Gelbton in meiner Sammlung hatte. Vielleicht bin ich also einfach nicht gewohnt? Naja, was sagt ihr denn dazu?


Was sagt ihr zu Gelb auf den Nägeln?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. was für eine geile Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine wunderschöne Farbe :) Ich liebe das tolle Gelb

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich hab da das selbe Problem wie du! Ich hab mir einmal einen gelben Lack gekauft weil ich einfach keinen hatte - aufgetragen und was so... ookay.. hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen. Irgendwie find ich die Farbe immernoch komisch. Grade auf den Nägeln wirkt das oft so nach Raucherfingern find ich. Zum Glück ist deiner wenigstens schön deckend! :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, also mir gefällts. Denn dieses Gelb ist schön strahlend. Es gibt da auch so "dreckige" Gelbtöne, die gefallen mir auch nicht so sehr. Aber dieser hier ist schon hübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut nachvollziehen :D
    Gelb ? ohje, da würde ich auch nicht auf die Idee kommen.
    Aber warum nicht mal ausprobieren.
    Zum Sommer passt es aufjedenfall ♥
    Liebe Grüße :) Folge dir nun <3

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub das ist nur eine reine gewöhnungssache wenn man vorher so was nie getragen hat :) ich find die farbe richtig nice und sommerlich und sie ibt bestimmt so einigen outits das "i" tüpfelchen :D lg ;**

    AntwortenLöschen