Mai 01, 2016

April Favoriten | 2016



Beauty
All diese Produkte kamen schon in meinen letzten Blogposts vor, deswegen velinke ich euch meine komplette Meinung darüber unten. in diesem Post kann ich euch einfach nur sagen wie sehr ich überzeugt von den jeweiligen Produkten bin. Der Lack von der P2 Color Victim Reihe ist einfach das perfekte Rot für den Sommer und auch die Qualität ist überzeugend.
Die TE Lights Of Orient von Essence hat mich sehr überrascht da ich ja eigentlich kein Essence Fan bin. Aber vor allem habe ich in letzter Zeit auf diese beiden Produkte zurück gegriffen. Einmal auf das Brozing Puder, um genau zu sein auf den hellen Ton den ich total gerne als Highlighter verwende. Und das Blush ist einfach traumhaft schön



Bücher
Feuer und Stein | Highland Saga Band 1 von Diana Gabldon
|Eigentlich wollte Claire nach dem zweiten Weltkrieg die Flitterwochen mit ihrem Mann in Schottland verbringen, aber durch ein geheimnisvolles Ritual im Steinkreis geriet sie 200 Jahre in die Vergangenheit, ins Jahr 1743. Als geübte Krankenschwester kommt sie dem Highlander Clan der MacKenzies grade recht. Und obwohl sie ihren Mann liebt und alles Mögliche versucht um zurück ins Jahr 1945 zu reisen, ist sie von dem jungen Schotten Jamie fasziniert und spielt mit dem Gedanken doch zu bleiben.|
Dazu kommt aber bald ein separater Post ♥

Serien
Lie To Me
Ich weiß, dass die serie früher auf Vox lief, aber denkt ihr, ich habe sie mir damals angesehen? Nö, natürlich nicht. Umso glücklicher bin ich sie nun auf Netflix sehen zu können. Es gibt insgesamt drei Staffeln und ich bin bei der Hälfte der zweiten. Falls ihr auf kniffelige Kriminalfälle steht, ist das auf jeden Fall etwas für euch.
|Nach nur einen Blick auf ein Gesicht kann Dr. Cal Lightman erkennen ob  jemand die Wahrheit sagt oder lügt. Er und sein Team sind spezialisiert darauf Lügner sofort zu erkennen. Mit diesen angeeigneten Fähigkeiten hilft er oft der Polizei bei verzwickten Mordfällen, leider kann er diese Fähigkeit in seinem Privatleben nicht abstellen.|

Outlander
Ich hatte nicht einmal einen Grund diese Serie zu schauen, ich hatte vorher nie von ihr gehört. Aber als ich gesehen hatte, dass Netflix etwas Neues im Angebot hatte habe ich mir aus Langeweile einfach die erste Folge angesehen, und Leute, nun gehört sie zu meinen Top Serien. Spannend, emotional, dramatisch und wunderbar romantisch *__* Im Moment lese ich die Bücher dazu, so sehr hat mich die Serie überzeugt. Falls ihr noch mehr in die Geschichte reingezogen werden möchtet, rate ich euch die Serie im Originalton, also auf Englisch zu schauen. Englische und schottische Akzente sind nämlich ziemlich nice.
|Eigentlich wollte Claire nach dem zweiten Weltkrieg die Flitterwochen mit ihrem Mann in Schottland verbringen, aber durch ein geheimnisvolles Ritual im Steinkreis geriet sie 200 Jahre in die Vergangenheit, ins Jahr 1743. Als geübte Krankenschwester kommt sie dem Highlander Clan der MacKenzies grade recht. Und obwohl sie ihren Mann liebt und alles Mögliche versucht um zurück ins Jahr 1945 zu reisen, ist sie von dem jungen Schotten Jamie fasziniert und spielt mit dem Gedanken doch zu bleiben.|

Musik
Weeknd - In The Night
                 
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, war ich total hin und weg. Ich finde es hat einen starkenMichael Jackson Einfluss. Und Weeknd hat einfach eine wundervolle Stimme. Echt ein super Song, wenn ihr ihn noch nicht kennt solltet ihr ihn euch auf jeden Fall anhören,

Was sind eure Favoriten vom letzten Monat? Lasst mir doch eure Empfehlungen da :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das Blush ist auch mein absoluter Fav im Moment :)
    LG Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe die bareMinerals Foundation für mich wiederentdeckt. Diese ist im Moment mein Liebling. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mh also das Buch muss ich nun bald auch mal wieder lesen. Ich habe das vor Jahren einmal gelesen und fand es damals eher nicht so prall. Aber momentan schwärmen ja echt alle davon, so dass ich ihm vielleicht auch nochmals eine Chance geben sollte :3

    AntwortenLöschen
  4. oh ich kann dir gar nicht sagen ,wie sehr ich die Serie outlander liebe <3 :D ... manchmal hatte ich sogar das gefühl ich wäre live dabei * voll verrückt* - nun warte ich sehnsüchtig auf die zweite staffel , die dieses jahr noch kommen/laufen wird auf VOX. und der Blush aus der neuen essence LE sagt mir ebenfalls zu :) lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die erste Staffel Outlander an zwei freien Tage durchgeschaut (Ich warte jetzt Jeden Sonntag auf die Folgen der 2 Staffel) und bin ein Fan geworden, jetzt spiele ich mit dem Gedanken auch die Bücher zu lesen :)
    Liebe Grüße Kerstin
    BOERJAR

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe alle Bücher über Jamie und Claire gelesen und mir die erste Staffel von Outlander reingezogen. Ich lieeeeebe diese Serie!!!

    Viele Grüsse,

    Dani
    www.mamizauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Blushes aus der Orient LE von essence hätte ich auch noch zu gerne erwischt

    AntwortenLöschen