Mai 06, 2016

Outfit | Schulmädchen?


Hallo liebe Leser,
es wird mal wieder Zeit für ein Outfit auf dem Blog, meint ihr nicht? Dieses Outfit repräsentiert meinen Stiel schon sehr genau. Ich liebe Blusen. Ich knöpfe sie am liebsten bis nach oben hin zu und lasse den Kragen sehr gerne adrett dadurch aussehen. Diese Bluse von Boohoo hat auch noch eine schwarze Schleife die man umbinden kann, welche das Outfit optisch noch femininer und hübscher wirken lässt. Mein 'Oma'-Kleid, wie es meine Familie nennt, war etwas, was ich so noch nicht im Schrank hatte durch seine weiten Träger. Das Kleid hat einen wunderschönen Grau-Ton, und ihr wisst wie sehr ich mein Grau liebe. Außerdem passt in die Taschen mein Handy perfekt rein. Die Luna-Tasche ist mein treuer Begleiter wenn ich nicht zu viel mitnehmen muss. Und der schwarze Puschel musste einfach an diese Tasche.
Da ich keine Lust auf eine Jacke hatte habe ich den Poncho mitgenommen. Man kann ihn einfach und schnell drüber ziehen ohne das einem kalt wird und gemütlich ist er aus. Farblich hat er ja auch einfach gut zum restlichen Look gepasst. 


| Kleid - C&A | Bluse - Boohoo | Schuhe - Deichmann | Tasche -  Amazon | Poncho - TK Maxx | Puschel - Ebay |

Ich hoffe das Outfit gefällt euch :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit. Ich kann gar nicht verstehen, was deine Familie an dem Kleid "Oma" findet. Steht dir wirklich gut!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Outfit :)
    Gefällt mir auch sehr gut und die Tasche ist der Hammer :D
    Ich wollte mir die auch mal holen, aber denke ich werde sie nicht kaufen, da ich sie nicht oft benutze.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, was ein wunderbares Outfit!! Wirklich toll! Wunderschön! xx Melle <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich liebe solche Outfits! <3 Gerade mit der Bluse dazu :) Und die Luna Tasche ist ja wirklich mal zuckersüß! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich erkenne die Tasche wieder! :D Meine Schwester hat sich von mir nämlich letztens genau die gleiche in weiß/hellbeige bestellen lassen! Total süß an ihr, ebenso wie an dir. :)
    Der Poncho steht dir übrigens total gut, sieht richtig kuschelig aus :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein süßes Outfit :) Ich mag den hübschen Schal

    AntwortenLöschen