November 27, 2015

November Favoriten '15

Hallo liebe Leser,
es wird Zeit euch meine Favoriten aus dem letzten Monat vorzustellen. Mich würden eure Favoriten diesen Monat sehr interessieren und was ihr mir empfehlen würdet, egal aus welchem Bereich :)

Serien
Jessica Jones
Diese Serie habe ich eigentlich aus Langeweile angefangen zu schauen. Sie ist neu auf Netflix und ich bin großer Marvel Fan also dachte ich mir 'Warum nicht?' Jetzt finde ich es natürlich schade, dass es bis jetzt nur eine Staffel gibt. Es geht um die Privatdetektivin Jessica Jones. Wie alle Marvelhelden hat sie auch eine besondere Fähigkeit, sie ist stark, sehr stark. Jedoch unterscheidet sie sich auch von ihren Kollegen weil sie trinkt, pessimistisch und immer schlecht gelaunt ist. Das war nicht immer so. Bis zum dem Tag als Kilgrave sie unter seine Kontrolle brachte war sie sehr glücklich. Kilgrave hat aber auch eine besondere Fähigkeit, er kann Menschen kontrollieren mit bloßen Worten. Leider war Jessica eines seiner Opfer und seitdem ist für sie nichts mehr wie früher.

Filme
Inglorious Bastards
Ich habe diesen Film nicht mit vielen Erwartungen angefangen zu schauen. Ich wusste nur, es ist einer der liebsten Filme von meinem Freund und ihm zu Liebe habe ich den Film dann auch mit ihm geguckt. Aber nie hätte ich gedacht, dass das auch einer meiner liebsten Filme wird. Dieser Film hat einfach alles: Spannung, mehr als genug! Witz, ich habe viel gelacht. Und sooooo interessante Charaktere. Falls ihr den Filme nicht gesehen habt, aber ich bin sicher ich war die Letzte die ihn nicht gesehen hat, schaut ihn euch unbedingt an. Für die, die ihn nicht kennen, hier einmal der Trailer.


Duftkerzen
Egal ob Yankee Candle oder aus dem Supermarkt: Ich habe eine neue Liebe gefunden. Duftkerzen. Sie machen alles einfach gemütlicher und duften zumal auch noch einfach toll. Jeden Abend habe ich mittlerweile eine oder mehrere an und freue mich immer sehr darauf wenn ich abends nach Hause komme. Sie entspannen mich einfach total und sehen dazu einfach auch noch toll aus.

Musik


Okay, dass ich mit Musik nie up-to-date bin ist ja nichts Neues. In diesem Monat mochte ich total Lieder von The Weeknd richtig gerne. Zum einen finde ich 'Wicked Games' sooo toll aber auch 'Can't feel me face'. Ich warte eben lieber bis der Hype abgeklungen ist.

Was sind eure Favoriten in diesem Monat? Schreibt es mir in die Kommentare oder verlinkt euren eigenen Post :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :