Juni 26, 2016

Alverde Natural Brightness LE | Haul & Review

Hallo liebe Leser,
ich bin mehr als glücklich noch genau die Produkte aus der Natural Brightness LE von Alverde bekommen zu haben die ich am meisten wollte. Eigentlich habe es diese LE vom 25.05 bis 22.06 im dm zu ergattern. Aber manche dm's kommen halt zeitlich nie so mit bei den LE's, was manchmal gar nicht so schlimm ist wie ich finde.

All About Nude Blush - 010 Natural Rose | 9g | 3,95 Euro
Das Blush war das Produkt was mich am meisten in der LE interessiert hat. Ich finde es sieht einfach total schön aus. Mir gefallen die unterschiedlichen natürlichen Töne auch sehr. Wenn man in jede Farbe einzeln greift merkt man aber, dass nicht wirklich viel Pigmentierung da ist und dass die Farben sich auch nicht wirklich unterscheiden, so einzeln geswatched. Alle Farben zusammen ergeben aber einen wunderschönen PfirsichTon mit einem pinken Einschlag. Das Puder ist weich wie Butter und lässt sich dementsprechend auch gut auftragen und verblenden. Die Farbabgabe ist nicht die Beste aber ich denke nicht, dass man im Sommer so viel im Gesicht allgemein tragen möchte, deswegen finde ich das persönlich nicht schlimm. Er zaubert einfach eine schöne Frische ins Gesicht.
Außerdem kann man wenn man nur in einer der insgesamt fünf Farben mit dem Pinsel geht ein feines Highlight auf das Gesicht auftragen. Es ist dezent aber sehr schön.

Links 30 Nude Chocolate | Rechts 20 Nude Plum | 2,7g | 2,95 Euro
Aus den insgesamt drei Lippenstiften der LE haben mich persönlich die beiden dunklen Töne sehr angesprochen. Ich bin ein großer Fan der braunen 90er Jahre Lippe, deswegen musste 30 Nude Chocolate auf jeden Fall mit. Beide Lippenstifte haben einen sehr angenehmen, fast schon süßlichen Duft. Im Auftrag sind sie sehr cremig jedoch muss man bei Nude Chocolate etwas mit dem Auftrag aufpassen, da er nicht sofort gleichmäßig deckt. Auch wenn Nude Chocolate geswatched wirklich Braun aussieht wirkt er auf den Lippen im Endeffekt mehr wie ein dunkles Nude mit einem Hauch von Lila. Die Farbe sieht sehr schön aus, aber ich hätte doch lieber ein richtiges Braun. Nude Plum ist ein wunderschöner beeriger Ton den ich mir vor allem im Herbst sehr gut vorstellen kann. Auf den Lippen fühlen sie sich echt gut an. Man merkt gar nicht, dass man Lippenstift trägt. Jedoch sollte man vorher die Lippen umranden um ein Auslaufen zu verhindern. Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung. Ein komplettes Essen halten die Lippenstifte nicht aus aber für den Preis müssen sie das auch nicht. 

Fazit
(Ich weiß man sieht das Blush nicht so gut auf dem Swatch aber glaubt mir, er ist da. Und zwar ganz lienks :D)
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner Ausbeute. Und ich bin froh, dass diese Produkte in der LE keine Enttäuschung waren, da diese drei Produkte mich auch am meisten interessiert haben. Schade finde ich nur, dass Nude Chocolate kein richtiges Braun auf meinen Lippen ist. Aber auch so ist das Ergebnis auf meinen Lippen eine schöne, natürliche Farbe. 

Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die beiden Lippenstifte haben sehr schöne Farben, besonders Nude Chocolate gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die LE eigentlich recht spannend, aber habe sie in meinem dm gar nicht gefunden. Aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht so sehr danach gesucht habe :D
    Die Lippenstifte haben eine echt schöne Farbe. Gefallen mir gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minnie
    Wow das sind ja super schöne Bilder. Ein toller Beitrag.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist sehr schön, vorallem die Lippenstifte sehen interessant aus :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Lippenstifte gefallen mir total gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Produkte

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. die Lippenstifte gefallen mir , doch leider habe ich schon so viele in dieser Farbrichtung in meiner Sammlung :)
    lg <3

    AntwortenLöschen