Juni 17, 2016

Outfit | My First Culotte

Hallo liebe Leser,
heute gibt es wieder ein Outfit für euch. Allerdings bin ich mir etwas unsicher. Ich habe mir diese, meine erste Culotte bei Boohoo bestellt. Natürlich sah sie am Model wirklich klasse aus, und die Farben und das Muster haben mir auch gefallen, also habe ich sie mir bestellt. Als sie ankam war ich auch noch total überzeugt von ihr. Und auch wenn ich jemand mit der Zeit geworden bin der auf die Meinung anderer nicht viel gibt, bin ich aber dennoch interessiert an der Meinung meiner Familie und Freunden. Ich bin nun mal sehr klein, und bei dem Model ging die Hose bis zu ihren Knien, bei mir weit tiefer als das wie man unschwer erkennen kann. Mein Freund und meine Schwestern sind absolut keine Fans dieser Hose, auch nicht an mir. Aber ganz ehrlich, so unsicher ich dann in den ersten Minuten war so sicher wurde ich dann über denn Tag. Die Hose ist perfekt für den Sommer. Sie ist bequem und luftig. Ich bereue es auf jeden Fall nicht sie geholt zu haben. Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder wird und muss auch nicht das mögen was ich mag. Das wäre ja langweilig.


Croptop - H&M | Culotte - Boohoo | Schuhe - Deichmann | Rucksack - Marina Galanti | Flash Tattoos* -  Catrice | Sonnenbrille - C&A

Was ist das Teil in eurem Kleiderschrank was ihr total liebt und alle anderen total schrecklich finden?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die Culottes sind richtig schön, stehen dir zudem auch noch super gut :)
    Ich wünschte es wäre endlich so warm, das ich auch welche tragen könnte!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich die Hose selber nicht tragen würde, finde ich sie steht dir sehr gut! Meine Familie und ganz besonders mein Freund finden meine Fellweste in Creme unglaublich schrecklich im Herbst und Winter :D Ich finde sie sehr kuschelig^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Culottes gerne, sie sind so schön luftig:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit! Mir gefällt die Hose mega gut!
    Ich mag deinen Blog echt richtig gerne, hast nun eine neue Followerin!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marié

    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen