Juni 03, 2016

Mai Favoriten | 2016

Beauty
Garnier Hydrabomb
Diesen beiden Produkte sind einfach klasse. Ich verwende sie nun seit Ende April und kann nur Positives über diese tolle Kombination berichten. 
Zum einen gibt es die Tagescreme, diese liegt bei 4,95 Euro und enthält 50ml. Das tolle an dieser Creme ist, dass sie tatsächlich sehr schnell einzieht. Ihr könnt sie also locker morgens vor eurem Make Up auftragen. Sie spendet viel Feuchtigkeit und hat meine Haut nicht irritiert. Der Geruch leicht wahrnehmbar und frisch
Die Nachtcreme, auch für 4,95 Euro beinhaltet ebenfalls 50ml. Von diesem Produkt reicht eine kleine Menge für das komplette Gesicht. Hier dauert das Einziehen länger, aber es ist ja auch eine Creme für die Nacht. Der Geruch ist wunderbar erfrischend und alles andere als aufdringlich. 
Mein Hautbild sieht besser aus und ich kriege keine vereinzelten trockenen Stellen mehr, damit hatte ich vorher nämlich starke Probleme. Falls ihr auf der Suche nach einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege seid, kann ich euch beide Produkte in Kombination sehr empfehlen.

Real Techniques | Augenbrauenbürstchen
Vor diesem Bürstchen habe ich selten meine Augenbrauen durchgekämmt. Seit dem ich dieses angewinkelte Augenbrauenbürstchen aber habe ist es aus meiner Routine nicht weg zu denken. Es bürstet die Haare einfach gut durch und lässt sie in Form. Aber bald erfahrt ihr mehr.

Real Techniques | Detailer- und Bufferpinsel
Auch zu diesen beiden Pinseln kommt nochmal eine ausführliche Review. Einmal der Deatiler Pinsel und der Buffer Pinsel. Sie sind ebenfalls von Real Techniques. Um sie zu ersetzten müssen schon echt gute Pinsel neu in meine Sammlung dazu kommen. Dies wird sich bei diesen beiden Schätzchen aber eher als schwierig erweisen. Mit dem Detailer Pinsel kann man schnell und vor allem präzise ein Highlight setzten, am liebsten aber verwende ich ihn für meine Augenbrauen. Den Buffer Pinsel mag ich sehr für Brozer und verwende ihn auch gern zum Konturieren. Er ist sehr weich und fühlt sich echt weich auf der Haut an. 

Filme
Anchorman
In den 70er Jahren war der Beruf als Anchorman eher eine Männerdomäne. Ron Burgundy ist die Nummer 1 unter allen. Eines Tages jedoch verliebt er sich in die Journalistin Veronica, die ihn schnell vom Thron stößt und nun die erste weibliche Nachrichtensprecherin wird.
               

Zoolander
Derek Zoolander möchte seine Karriere als Model an den Nagel hängen. Aber das Fashionmogul Mugatu braucht ihn für seine neue Kampagne. Mit einem Trick unterzieht Mugatu Derek eine Gehirnwäsche, er soll nämlich den Präsidenten von Malaysia töten. Leider ist das Model zu dumm um es selbst zu merken, aber zum Glück hat er die Hilfe von der attraktiven Journalistin Matilda.
               
Beide Filme haben wirklich einen sehr stumpfen Humor. Ich habe echt viel gelacht. Die Filme sind tolles Popcorn-Kino wo man das Gehirn einfach ausschalten kann und über die Witze lachen kann. Wenn ihr etwas leichtes sucht was auch etwas dämlich ist kann ich euch diese Filme echt empfehlen.

Serien
The Last Kingdom
Uthred von Bebbanburg wurde zwar als sächsischer Lord geboren, jedoch wurde er von den Dänen als Krieger groß gezogen. Durch Krieg und Not dient er nun als erwachsener Mann dem sächsischem König, was ihm eigentlich missfällt. Doch um an Land und Geld zu kommen schwört er ein Jahr nun in seinen Diensten zu stehen und das letzter Königreich Engalnds vor den Wikingern zu beschützen. 

Musik
Das sind einfach schöne KPOP Songs und B1A4 gehört zu meinen liebsten Bands. Wenn ihr die Lieder hören möchtet, müsst ihr nur drauf klicken.

Spiele
Witcher 3 DLC Hearts Of Stone
Ich muss zugeben, dass mir die Geschichte vom Witcher 3 DLC Hearts Of Stone viel besser gefallen hat als die im Originalspiel. Hier habt ihr mindestens 10 Stunden neuen Spielspaß, aber wenn wir ehrlich sind, keiner ist mit einer Erweiterung von Witcher 3 in 10 Stunden durch. Ich hoffe es kommen noch viele Erweiterungen raus oder ein neuer Teil. Online wäre es sicher auch ein tolles Abenteuer. ich liebe dieses Spiel einfach. Ihr könnt bereits beide DLC's (Hearts Of Stone & Blood&Wine) für 25,- Euro bei GOG Galaxy kaufen. 
Im DLC geht es darum, dass Geralt vom Spiegelmeister Gaunter O'Dimm angeheuert wird um einen Vertrag den er mit dem kalten Olgiert von Everec abgeschlossen hat endlich zu erfüllen. Damit dies geschieht muss sich Geralt 3 eigentlich unmöglichen Prüfungen unterziehen. Neben der Hauptstory gibt es wieder kleine Nebenquests und neue Orte die ihr erkunden könnt, wie auch neue Monster. 

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die Real Technique Pinsel liebe ich auch sehr :). Meine Sammlung erweitert sich auch stetig.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. cooler Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Pinsel von Real Techniques :) Das sind die Besten!

    AntwortenLöschen
  4. Yaaay, noch jemand, der gerne KPop hört! :D Ich glaube die Garnier Tagescreme werde ich jetzt mal als nächstes probieren, meine jetzige Bebe Creme ist so gut wie alle und meine Haut leider immer noch viel zu trocken :(

    AntwortenLöschen