Juni 29, 2016

Drogerie Haul | Juni 2016

4,95 Euro | 200ml
Hallo liebe Leser,
mein letzter Besuch in der Drogerie ist schon etwas länger her. Aber ich musste mir auch nicht wirklich viel Neues kaufen. Aber als ich dann doch durch Zufall das Batiste Shampoo entdecke wollte ich es auch endlich mal ausprobieren. Insgesamt gab es 3 verschiedene Sorten von diesem Trockenshampoo. Einmal für blondes Haar, dann für hellbraunes und dieses. Es ist für dunkelbraunes und schwarzes Haar geeignet. Ich hoffe es ist nicht zu dunkel. Das neutrale Batsiste Trockenshampoo konnte ich nicht finden. Aber das mit Farbpigmenten darin hat mich sowieso mehr angesprochen. Wie ich es dann finde werdet ihr dann erfahren. 

14,95 Euro | 12 Monate haltbar | 10g | 01 Light
Bei Mareike habe ich ihren Post über die L'Oreal Paris Indefectible Sculpt Contouring Palette gelesen. Ich war vorher schon an dem Produkt interessiert aber war mir immer noch unsicher ob ich es holen sollte. Da kam mir der Blogpost darüber mehr als recht. Dieser hat mich dann auch zu dem Kauf verleitet. Als ich die Farben geswatched habe ist mir schon ausgefallen wie aschig die Farben sind und wie schnell sie sich auch von einem Creme zu einem Puderprodukt verwandeln. Ich habe mir die hellste Nuance mitgenommen und zwar die 01 Light. Ich bin schon echt gespannt und freue mich schon sie zu testen.

TK Maxx | 16,99 Euro 
Durch Zufall habe ich dieses Set von Real Techniques gesehen. Es ist das Eyelining Set. Dieses hat mir noch gefehlt. Es sind insgesamt 4 Pinsel darin enthalten und wie immer gibt es eine passende Pinseltasche dazu. Das finde ich immer besonders praktisch bei RT. Ich muss mir dafür aber dringend Gel Eyeliner kaufen, da ich keinen habe. Ich werde sie auf jeden Fall auch mit Lidschatten testen und schauen ob mir das Ergebnis auch gefällt. Aber sie sind ja doch eher für Gel geeignet. Und da ich einen Lidstrich einem Lidschatten AMU immer vorziehe wird das nicht nur Abwechslung in meine Routine bringen sondern vielleicht ist auch ein neuer heiliger Gral dabei. Wir werden sehen. Ich weiß nur, dass ich die Pinsel von RT generell echt super finde.

Ihr seht im letzten Monat habe ich tatsächlich nicht viel geholt. Aber ich bin sehr gespannt auf alle Produkte. Was habt ihr euch in letzter Zeit so geholt? Gibt es etwas was ich unbedingt aus der Drogerie brauche?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Wow, ich muss sagen, ich hätte mir alle diese Produkte selbst auch gekauft.

    Die Farbversionen der Batiste-Sprays finde ich deutlich besser als die anderen, da man dort eben nicht das Problem hat, dass sie die Haare weiß färben. Das ContouringKit sieht wirklich super für hellere Typen aus, der Braun ist schön aschig - solch einen Ton habe ich in der Drogerie noch nicht entdeckt. Vielleicht hast du ja Lust, es demnächst mal genauer vorzustellen. :) Tja, und beim Pinsel-Set bin ich auch wirklich sehr neidisch. ;)

    Ein wirklich schöner Einkauf. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit den Produkten!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Minnie
    Viel Spass mit den Pinsel. Ich hab die auch und liebe sie :)
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minnie,
    sind die Pinseln aus Kunsstoff oder aus echten Haaren (z.B. Ziegenhaaren ) Ich finde diesen aus echten Haaren besser. Was meinst du ? ^_^
    Liebe Grüße
    Ezzie von Ezzie`s Beauty Lab

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel sind so toll!

    Aber auch das Batiste Shampoo liebe ich!

    Danke für das Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Minnie (:

    Das Pinselset von Real Techniques habe ich letztend ebenfalls bei TK Maxx ergattern können und bin damit super zufrieden!

    Die L'Oreal Paris Indefectible Sculpt Contouring Palette interessiert mich auch sehr. Ich habe zwar den Artikel von Mareike ebenfalls gelesen, würde mich aber auch über eine Review von dir freuen!

    Liebe Grüße
    Miriam von Schwarz | Weiß | Positiv

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul, die Palette sieht echt interessant aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Einkäufe! Das Trockenshampoo ist mein liebstes, ich habe es schon bestimmt 4 mal nachgekauft.
    <3 michelle // Covered in Copper

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ein toller Haul! Die Shampoos von Batiste benutze ich auch sehr gerne, es ist das beste Trockenshampoo in meinen Augen. Die Pinsel sehen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Konturpuder finde ich auch sehr interessant!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen