Juni 10, 2016

Sally Hansen | 530 Back To The Fuchsia


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch eine wunderschöne Farbe von Sally Hansen. Sie nennt sich 530 Back To The Fuchsia. Im Fläschchen muss ich zugeben, war ich nicht so der Fan von der Farbe aber auf den Nägeln hat sie mich echt umgehauen. Für den Sommer ist sie auf jeden Fall mehr als geeignet. Es ist ein dunkles Pink, also wie der Name schon verrät ein Fuchsiaton. Ich habe 2 Schichten gepinselt. Diese sind auch relativ schnell getrocknet und zaubern ein schönes Finish. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen wie ich finde. Der Auftrag war easy und der Pinsel hat sich wunderbar ausgefächert sodass mein kompletter Nagel mit einem Schwung bedeckt von der Farbe war. 
Die Haltbarkeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen denn ich hatte erst am dritten Tag sehr leichtes Tipwear. Am nächsten tag war es etwas schlimmer , jedoch nur minimal, aber es ist nichts abgeblättert oder gesplittert.


Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Geile Farbe...Erinnert mich total an die 90s <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super schöne, knallige Farbe :) Die gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja der absolute Wahnsinn :D ♥ Und so perfekt fuer den Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe:) Perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Farbe für den Sommer!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist perfekt für den Sommer :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Samstag

    AntwortenLöschen
  8. Wow,die Farbe ist echt toll für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen

    Also die Farbe ist ja wirklich der Hammer die werde ich auch mal aufsuchen. :-)

    Liebe Grüße Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen
  10. Also die Farbe knallt echt gut :D sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen