Juni 01, 2016

Essence | Little Eyebrow Monsters TE | Mini Haul & Review

Hallo liebe Leser,
bis Ende Mai gab es noch die Little Eyebrow Monsters TE von Essence in der Drogerie zu kaufen. Bei mir sind zwei Produkte mitgekommen die ich besonders interessant fand. Zum einen eines der Eyebrow & Highlighter Sets und der Eyebrow Lifter. Meine meinung dazu gibt es jetzt.

Eyebrow & Highlighter Set in 02 Little Miss Bold | 3,25 Euro
Zunächst möchte ich euch dieses Set vorstellen. Hier drin befinden sich zwei Puder für die Augenbrauen und ein Puder zum Highlighten der Brauenboge. Der mittlere Ton, das Schwarz, ist mir natürlich zu dunkel aber der linke braune Ton passt eigentlich echt gut zu meinen Haaren uhnd Augenbrauen. Swatchen habe ich bereits gemerkt, dass die Farben auf jeden Fall sehr aschig gehalten sind. Ihr könnt hier also eine natürliche Augenbrauen nachzeichnen oder das ganze durch öfteres Auftragen intensivieren. Das Schöne ist die Farbe verwischt nicht. Wenn sie auf die Braue gegeben worden ist dann bleibt sie auch da. Und ich habe echt versucht es stark mit meinem Finger zu verwischen, also die Haltbarkeit ist echt super hier. Wie bereits erwähnt könnt ihr das Ganze stark oder leicht auftragen, deswegen ist die Farbabgabe anfangs nicht das gelbe vom Ei aber für Anfänger ist das sicherlich von Vorteil oder wenn man einen natürlichen Look erzeugen möchte. Das einzige Manko hier ist, dass das Produkt sehr krümmelig wird wenn man es versucht mit dem Pinsel aufzunehmen. So geht leider viel Produkt verloren. 
Der Highlighter geht stark in die Glitzer-Richtung, was ich persönlich zu viel und auch nicht schön finde. Jedoch sieht man unter dem Bruaenbogen echt kaum etwas von dem Produkt. So als hätte ich es gar nicht aufgetragen. Nur wenn die Sonne tatsächlich drauf scheint kann man nur ein Highlight erahnen.

Eyebrow Lifter | 01 Lift'em Up In White | 2,49 Euro
Geswatched fand ich ihn so unfassbar schön. Egal ob man nur einmal mit der Farbe drüber rollt oder mehrmals um ein stärkeres Ergebnis zu bekommen, es hat mir total gefallen. Unter der Braue kam dann aber die Ernüchterung. Anstatt, dass ich den schönen Schimmer sehen konnte den ich auf der Hand geswatched hatte, sah man einfach nur grobe Glitzerpigmente. Leider gefällt mir das Ergebnnis so gar nicht, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Von der Haltbarkeit kann ich aber nichts Schlechtes sagen, er hält sehr gut und auch nachdem ich meine Hände mehrmals gewaschen hatte, der Highlighter war zu sehen wie eben frisch aufgetragen.
Fazit
Im Großen und Ganzen haben mich diese beiden Produkte jetzt nicht umgehauen. Den Eyebrow Lifter werde ich nicht nochmal verwenden und bei dem Puder kann ich nur was mit dem braunen Ton etwas anfangen. Eigentlich schade, da mich diese Produkte am meisten interessiert haben.

Habt ihr euch etwas aus der TE geholt? Wie findet ihr die Produkte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. ich finde es persönlich echt cool wenn leute ihre augenbrauen mit solchen "puder" hinbekommen, da stelle ich mich echt zu blöd an und nehme lieber einen richtigen stift XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Den Highlighter Stift finde ich noch gut, aber die anderen Produkte der LE haben mich auch nicht umgehauen! ;o)

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Hab einen schön Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessant, wie du die Sachen einschätzt. Für mich wäre der Stift aber die bessere Variante, weil ich einfach zu blöd bin, das mit einer Palette zu machen :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Beide Produkte sehen interessant aus :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenbrauenprodukt sieht total klasse aus, ich mag solche Puder total gerne

    AntwortenLöschen