Juni 12, 2016

Outfit | Long Blouse & Longer Cardigan


Hallo liebe Leser,
endlich hatte ich die Gelegenheit meine nicht mehr so neue Bluse von Boohoo anzuziehen. Ihr wisst dieser Onlineshop hat es mir total angetan, deswegen ist es nicht weiter verwunderlich, dass nicht nur die Bluse sondern auch mein khakifarbender Cardigan auch von Boohoo ist. Außerdem fallen mir echt viele Outfits ein welche ich mit dieser Blusen stylen könnte. Das gute Stück war alles andere als ein Fehlkauf und daher freue ich mich umso mehr, dass ich sie mir geholt habe. Ich würde am liebsten echt den ganzen Shop leer kaufen wenn ich könnte ^^" 
Was sagt ihr zu dem Outfit?


Cardigan - Boohoo | Bluse - Boohoo | Tasche -  Amazon | Hose - TK Maxx | 
Schuhe - CCC | Puschel - Ebay

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

6 Kommentare :

  1. Super hübsch!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Vor allem der Cardigan gefällt mir sehr gut.
    Ich muss mir jetzt auch mal schöne Bürotaugliche Klamotten holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Minnie, you look cute as always =) Love your cardigan!

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die Tasche ist richtig cool :)
    Generell tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    Alexandra
    http://alexaboutthelittlethings.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bluse und die Tasche sind ja der Hammer :)
    ♥ Dana

    https://meinschminktisch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen