Juni 15, 2016

Sally Hansen | 240 B Girl

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder einen Nagellack. Er ist aus der Miracle Gel Reihe von Sally Hansen und nennt sich 240 B Girl. Für 8,95 Euro bekommt ihr 14,7ml. Und von diesem kann ich auf jeden Fall positiver berichten als von dem letzten Sally Hansen Lack. Mit zwei dünnen oder auch einer großzügigen Schicht habt ihr ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis auf euren Nägeln. Ihr wisst ich liebe ein mattes Finish aber hier hat mir das Finish so gut gefallen, dass ich es nicht überlackieren konnte mit einem matten Topcoat. Der Lack hat 3-4 Tage super gehalten. Sogar nach der Arbeit sah er noch Top aus. Am 4. Tag hatte ich das erste leichte Tipewar, was ich aber verkraften konnte. Am 5. Tag hatte ich eine leichte Splitterung an einem Finger die anderen Nägel hatten immer noch nur leichtes Tipwear. Ich denke mit einem einfachen Topcoat kann man die Haltbarkeit auf jeden Fall verlängern. Alles in einem finde ich die Farbe wirklich sehr schön und mag sie im Sommer gerne tragen. 


Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die Farbe passt perfekt in den Frühling, ich mag Sally Hansen Nagellacke total gerne.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sommerfarbe!

    Liebe Grüße

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sommerfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr,sehr schöne Farbe für den Sommer.
    Gefällt mir gut *-*

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe! Perfekt für den Sommer!😊
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist ein Traum! <3 xx Melle

    Ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  7. Geil ^_^ Bei Geox gibt es die passenden Schuhe dazu ;)
    Liebe Grüsse von Ezzie`s Beauty Lab
    Http://adelslieblingsprodukte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super Farbe für den Frühling :)

    LG

    AntwortenLöschen