Juni 22, 2016

NOTD | Red And White Sprinkles

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch nur ganz kurz mein derzeitiges NOTD zeigen. Den roten Lack müsstet ihr aus diesem Post hier kennen. Er nennt sich 340 Squeeze A Tomato und ist ein wunderbares leuchtendes Rot welches einen leichten orange-einstich hat. Auf dem Ringfinger targe ich als Untgerlack 33 Wild White Ways von Essence, einen meiner liebsten weissen Lacke. Darüber habe ich von Anny den 600 Kisses For You Topcoat gegeben. Diesen gab es in der Love Is All We Need LE zu ergattern. Er hat weisse und rote Flakes und sein Unterton ist ein Hauch von Rosa. Eigentlich sind auch herzenförmige Flakes dabei aber dieses Mal konnte ich keinen rausfischen. Nächstes Mal werde ich ich aber mal ein etwas dunkleres Rot versuchen, damit sich die Farbe nicht so mit den Flakes beißt. 


Was haltet ihr von der Kombination?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Sieht toll aus! Deine Nägel haben die perfekte Form :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nägel hast du und schöne Farbe!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast einen sehr süßen Blog, habe dir ein Follow da gelassen :)

    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest! :)

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig schönes Nagelgesign, besonders für den Sommer :-)

    Liebe Grüße
    http://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Manicure. Sieht im Sommer bestimmt super aus! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Nail design :)

    Liebste grüße,
    Melanie.Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Nail Design :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen