September 28, 2016

Essence Girls Just Wanna Have Fun TE | Nagellacke


3,5ml | 36 Monate haltbar | 1,99 Euro

Hallo liebe Leser,
im heutigen Post möchte ich euch die Nagellack Duos der aktuellen Essence TE 'Girls Just Wanna Have Fun' zeigen. Für knappe 2,- Euro bekommt ihr nämlich gleich zwei kleine Nagellacke auf einmal. Hier gibt es auch insgesamt drei unterschiedliche Duos. Ich habe das Duo in der Farbe '01 Just Me & My Girls*' und '03 We're Happy Together*' zugeschickt bekommen. 
Das erste Duo bietet zwei sehr schöne Farben. Zum einen ein sehr schönes dunkles Pink, wobei ich schon fast Fuchsia sagen würde und ein schön schimmerndes Silber, ich glaube aus allen Farben ist das auch meine liebste. Die 03 hat auch ein Pink welches aber nicht so knallig ist sondern mehr in die zarte Richtung und schon ins Rosa geht. Und ein sehr schönes helles Braun, welches sich jetzt auch perfekt für den Herbst eignet. Farblich haben mich die Lacke auf jeden Fall total angesprochen. Als ich den großen Deckel abnahm der beide Lacke gut fest hält war ich dann doch wieder skeptisch. Der Drehverschluss versprach eigentlich keinen guten Halt beim Lackieren. Als erstens musste ich auch echt an Kinder-Lacke denken. Aber es lief alles anders und vor allem besser als gedacht. Der Drehverschluss liegt gut in den Fingern und ist nicht zu klein zum Festhalten. Die Pinsel sind echt super klein und süß, wie man schon am Fläschchen erkennen kann. Sie breiten sich aber wirklich gut auf dem Nagel aus sodass man nur ein bis zwei mal über den Nagel gehen muss um diesen komplett zu bedecken. Mit einer dicken oder mit zwei dünneren Schichten bekommt ihr dann auch ein deckendes Ergebnis auf den Nägeln. Beim Auftrag gab es auch keine Zickereien oder andere Probleme. Überrascht war ich von der schnellen Trocknungszeit der Lacke. Die Haltbarkeit der Lacke liegt zwischen 2 und 4 Tagen. Also alles andere als schlecht wenn man den Preis bedenkt.  
Ich finde die Farben und die Aufmachung echt ansprechend und bin echt happy diese Lacke zugeschickt bekommen zu haben. Die TE im Allgemeinen hat mir echt gut gefallen. Die Farben, die Aufmachung, alles fand ich sehr süß und ansprechend. Ich kann euch die Trend Edition wirklich nur ans Herz legen.


01 Just Me & My Girls*

03 We're Happy Together *


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Wie findet ihr die Nagellacke? Was holt ihr euch aus der LE?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

4 Kommentare :

  1. Mir gefällt der metallene am Besten.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist mir im Laden gar nicht richtig aufgefallen, dabei sind die Lacke ja richtig hübsch!
    Vor allem die Kombi nude/rosa gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Nagellacke sehen echt schön. Ich habe mir den Blush, den Highlighter und die Lidschattenpalette aus der LE gekauft.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind ja mal echt der Wahnsinn :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen