Oktober 19, 2016

dm 'Haul' | Oktober 2016


Hallo liebe Leser,
ja oben im Titel ist das Wort Haul in Gänsefüßchen gesetzt. Das hat auch seinen Grund. Denn ich war nicht wirklich shoppen und dennoch habe ich einige neue Produkte. Wie kann das sein fragt ihr euch? Ganz einfach. Meine liebe, liebe Schwester hat mir mal wieder so einiges aus der Drogerie geholt. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, ich freue mich total ♥ Was sie mir also alles so mitgebracht hat zeige ich euch jetzt, viel Spaß.

Invisibobbles in 3 drei Größen
Ganz ehrlich Leute, als der Hype dieser Telefonkabel-Haargummis angefangen hat war ich da auch drauf aber als ich den Preis gesehen habe für nur drei Stück war ich auch ganz schnell wieder runter. Da reichen mir auch meine 1,95 Euro Haargummis ohne Metall im 5er Pack vom dm, habe ich gedacht. Und jetzt habe ich einfach fünf Packungen von denen mit jeweils drei Stück drinnen! Wie geil ist das denn? Ich habe nun die größte Größe in einem Pastellblau, die nächste kleine Größe in Mint, Weiß und Lila und die kleinen Nanos in Beige. Also Geduld zahlt sich doch immer wieder aus. 

Trend It Up Nagellacke
Ich glaube gast alle diese Lacke haben das Sortiment verlassen. Also wenn ihr sie schön findet und euch holen wollt müsst ihr entweder auf ähnliche Farben zurück greifen oder mal bei einem Blogsale schauen. Zum einen habe ich die beiden Farben 020 und 050 bekommen und den 5-Oil Cuticle Softener. Die beiden Farben gefallen mir total gut, vor allem weil sie jetzt auch super in den Herbst passen. Und für etwas Pflege für die Nägel bin ich ja auch immer offen. Die farblichen Lacke wären auf jeden Fall aus der 'Touch Of Satin' Reihe von TIU. Aber wie gesagt, ich glaube die sind raus.

Max Factor Masterpiece Nude Palette | 01 Caouccino Nudes
Also Leute wie schön ist bitte diese Palette? Die Farben treffen genau meinen Geschmack muss ich sagen. Ich greife ja eher zu Nude- und Erdtönen wenn ich ein AMU schminke anstatt zum Regenbogen. Die Palette ist super schön von den Farben und von de Aufmachung her. Außerdem ist sie echt klein und somit einfach schön handlich und leicht mitzunehmen. Insgesamt befinden sich acht unterschiedliche Farben in der Palette, sowohl vier matte Farben als auch vier schimmernde. Also eine super Mischung.  

Treaclemoon - Marshmallow Heaven - Handcreme
Leute, diese Handcreme duftet einfach so unfassbar gut! Wenn süße Düfte nicht euer Ding sind, dann ist diese Handcreme leider nichts für euch. Aber wenn ihr süße Gerüche mögt, dann werdet ihr diesen lieben. Sie duftet auf jeden Fall leicht nach Marshmallow aber auch irgendwie nach Gebäck aber jeden Fall sehr, sehr lecker.  

Was durfte bei euch in letzter Zeit so aus der Drogerie mit? Und was bekamt ihr als letztes geschenkt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. So eine liebe Schwester hätte ich auch gerne :) Die Handcreme habe ich auch, finde ich echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Die treaclemoon Handcremes finde ich auch toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beschenkt werden ist doch aber auch was Feines. Da sind viele tolle Sachen mit dabei. Freu mich für Dich. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    ♥liche Grüße - Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Handcreme war bei uns ausverkauft! ;_; Die hätte ich auch zu gerne genommen, nun durfte aber die orangene mit. Die Wirkung finde ich ziemlich gut, aber der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul :)
    Die Nude Palette finde ich richtig schön. Leider hatte ich noch nicht die Chance die Handcreme zu testen bzw daran zu schnuppern. Sie ist immer ausverkauft! :(

    Viele liebe Grüße
    Jenny http://bellezalicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist ja super schön und perfekt für unterwegs! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Sachen, die Palette gefällt mir richtig gut. Ich muss mal Ausschau danach halten.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  8. Hey,sehr schöne Sachen.
    Ich liebe die Nagellacke von Trend it up total.Die haben echt tolle Farben und lassen sich supergut auftragen.
    Liebe Grüße an dich.♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Handcreme möchte ich auch unbedingt noch testen. <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Produkte, eine liebe Schwester hast du da. Mein Bruder würde mir im Traum nichts aus einem DM mitbringen :D
    Die Treaclemoon Handcreme habe ich bei uns vergebens gesucht.. irgendwie habe ich sie nicht gefunden.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Von den Haargummis kann man nie genug haben :D.
    Ich liebe die trend it Up Nagellacke, die halten so lange auf meinen Nägeln & die Auswahl an Farben ist toll.
    Die Max Factor Palette trifft total meinen Geschmack, die ist echt schön.
    Die treaclemoon Handcreme habe ich mir auch gekauft, bin sehr gespannt wie diese ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen