Oktober 14, 2016

Hit The Pan Produkte

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch meine derzeitigen Hit The Pan Produkte zeigen. Also Produkte bei denen man schon den Boden des Pfännchens sieht. Und logischerweise sind das Produkte die ich häufig und auch gerne verwende. Die Idee ist mir nicht einfach so gekommen. Nein zwei super tolle Mädels haben mich auf die Idee gebracht. Und zwar zum einen die liebe Melle, unbedingt abonnieren! Und zum anderen die süße Julia, lasst ihr auch gerne ein Abo da. Beide Mädels haben Blogs, und ich lese sie super gerne. 

Catrice Prime And Finde Masttifying Powder - Waterproof - 010 Translucent 
Ja, wie man sieht ist dieses Puder nicht nur fast leer sondern auch total abgegrabscht. das liegt daran, dass dieses Puder echt mein liebstes aus der Drogerie ist und ich es wirklich jeden Tag verwende. Ich habe es auch schon unzählige Male nachgekauft. Aber es hält auch einfach den ganzen Tag und mattiert wirklich sehr gut. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Essence - Light Of Orient TE - 01 Sunkissed Beauty 
Mein absoluter Lieblings-Bronzer. Und wenn ich schon sehe wie er sich dem Ende zuneigt werde ich ganz wehmütig. Ich habe vor diesem Bronzer nie Bronzer oder Kontur-Produkte verwendet. Aber dieser passt so gut zu meiner hellen Haut und glitzert und schimmert einfach gar nicht. Genau so wie ich es mag. Außerdem lässt er sich sehr schnell verblenden und bleibt auch den ganzen Tag zu sehen ohne zu verblassen. Leider war er aus einer TE also wenn dieser leer ist kann ich ihn mir leider nicht nachkaufen. Falls ihr einen Tipp für mich habt welcher Bronzer auch diese Qualitäten hat lasst es mich sehr gerne wissen. 

Maybelline New York Blush - 62 Rose Wood / Rose Boise
Bereits in diesem Favoriten Post habe ich euch von diesem Blush erzählt. Und natürlich hat das Blush mittlerweile einen großen Hit The Pan erreicht, es ist tatsächlich fast komplett aufgebraucht. Es zaubert einfach eine schöne und natürliche Frische ins Gesicht. Die Farbe ist ein zartes und natürliches Rosa und gefällt mir richtig gut. Man kann es gut verblenden und es wird einfach nie zu viel mit dem Blush. Es ist auf jeden Fall ein Blush für den Alltag.

Make Up Revolution - Redemption Paletet Iconic 2 
Ich weiß nicht ob das zählt aber in dieser Palette habe ich bei der vorletzten Farbe, ein dunkles Braun, das Pfännchen erreicht. Das kommt daher, dass ich diese Farbe sehr gerne für meine Augenbrauen verwendet habe. Sie passt echt gut zu meiner Haarfarbe und das Ergebnis ist schön aschig, sodass ich keine allzu harten Kanten in meine Augenbrauen bekomme. Außerdem hält es den ganzen Tag, egal ob ich arbeiten bin oder etwas anderes mache.

Was sind eure Hit The Pan Produkte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich brauche wirklich EWIG, bis ich mal bis zum Boden durch bin bei einem Produkt!
    Habe es bisher nur bei meinem Lieblingsbronzer geschafft!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat das Puder von Catrice ebenfalls schon ein Hit the Pan.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Lidschatten Palette sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bronzer Sunsgine Goddess... und das war eine LE und es gibt ihn nicht mehr zu kaufen :-(

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Minnie! <3 Wow, dieses Hit the Pan beim Blush!! :O Mega!
    Und ich danke dir vielmals fürs Erwähnen. <3 DU bist ja so lieb.
    xx Melle

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Farben der Palette für die Augen sehr! Wäre was für mich - tolle Vorstellung.

    ♥liche Grüße - Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keins der Produkte, aber ich habe schon öfters die Make Up Revolution - Redemption Paletet Iconic 2 gesehen & finde diese soooo wunderschön :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Momentan hab ich keine Hit the Pan Produkte zuhause, aber ich werde ganz wehmütig wenn ich mich von meinem too faced better than sex mascara verabschieden muss.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. "Hit the pan" ist schon ein tolles Gefühl, man soll sich ja schließlich über die kleinen Dinge im Alltag freuen! Der Bronzer gefällt mir richtig gut, toller Ton - kann ja schon mal schwierig sein da eine gute Farbe zu finden :)

    AntwortenLöschen