Oktober 28, 2016

Trend It Up Touch Of Satin | 050


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch den Lack aus meinem letzten dm 'Haul'. Es ist die Nummer 050 aus der Touch Of Satin Reihe von Trend It Up. Und ich muss sagen bis jetzt hatte ich echt nur gute Erfahrungen mit den Lacken von Trend It Up. Und bei diesem Lack war es dann leider doch etwas anders. Ich finde die Farbe einfach total schön und die Glitzerpartikel lassen den Lack noch schöner aussehen. Ich finde der Nagellack passt echt perfekt in den Herbst und den Winter. Für ein deckendes Ergebnis werdet ihr auf jeden Fall mindestens zwei Schichten benötigen. Er ist doch noch sehr durchsichtig nach einer Schicht. Das Lackieren geht aber sehr schnell von statten, da er wirklich nicht lange zum Trocknen braucht. Leider lies die Haltbarkeit aber etwas zu wünschen übrig. Direkt am nächsten Tag schon Tipwear und die Äbblätterung folgte am nächsten dann. Dennoch ist es ein sehr schöner Herbst-Lack. 


Wir findet ihr den Lack?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die Farbe sieht wunderschön aus! :D Ich werde mal danach Ausschau halten und am besten auch gleich einen Überlack verwenden. Danke für den Tipp!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Tipwear geht gar nicht!
    Schade drum, denn die Farbe ist echt hübsch und interessant!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus, kann ich mir auch gut nur auf einem Nagel vorstellen & die anderen in einer anderen Farbe :).
    Schade, das dieser sehr schnell abblättert.

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Farbe, in der grauen Jahreszeit kann man durchaus mal ein bisschen Glitzer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe und sehr passend zur Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll und passt perfekt in den Herbst!
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner herbstlicher Nagellack!


    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja schon ewig um den Lack herum geschlichen, weil ich mir unsicher wegen dem Finish war. Aber bei meinem nächsten dm Raubzug hüpft er ins Körbchen <3
    Liebe Grüße, Franny

    AntwortenLöschen