Oktober 23, 2016

P2 Up All Night Limited Edition | Swatches & Review


Hallo liebe Leser,
heute darf ich euch einige Produkte aus der neuen LE von P2 vorstellen. Diese nennt sich 'Up All Night' und wird vom 27. Oktober bis zum 23. November im dm erhältlich sein. Vielen lieben Dank an das DM Markeninsider Team. Insgesamt wurden mir 8 unterschiedliche Produkte zugesendet. In der LE gibt es noch eine Mascara, ein Wimpern Serum und eine schimmernde Mascara in Form eines Topcoats. Von den insgesamt viel Nagellack Duos habe ich zwei bekommen. Außerdem gibt es insgesamt 3 Lipglosse und noch eine Nagellack Folie. 

Vibrant Beats Nail Polish Duo* in den Farben 010 Pink Fizz & 040 Singapur Sing | 2 x 2ml | Vegan | 2,95 Euro
Auf diese kleinen Nagellack Duos war ich ja sehr gespannt. Und wie schon in der Vorschau vom DM Markeninsider Team haben mich diese kleinen Lacke total an die von der Essence 'Girls Just Wanna Have Fun' TE erinnert. Zum Vergleich für euch ist hier ein Link. Und von der Aufmachung sind sie echt identisch. Aber dann war ich mir auch schon sicher, dass ich gut mit den Lacken klar kommen werde. Das war auch der Fall. Von den farbigen Lack müsst ihr auf jeden Fall zwei Schichten lackieren um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Das Weiß und das Lila sind auf jeden Fall sehr schön wie ich finde. Auch die Glitzer-Lacke haben mich nicht enttäuscht. ich finde beide Varianten von den Topcoats total süß. Das Trocknen dauert etwas länger als gedacht. Mir ist auch aufgefallen, dass der Lila Lack etwas flüssiger ist als der Weiße. Ich kann aber abschließend sagen, dass ich für den preis und für diese süße Verpackung echt nicht meckern kann., Wem die Farben und die dazugehörigen Topcoats gefallen sollte sich die Lacke auf jeden Fall ansehen.

Glow In The Dark Topcoat* | 10ml | Vegan | 2,25 Euro
Also wenn allein der Name kein Kaufgrund ist, dann weiß ich auch nicht. Ein Nagellack der unter Schwarzlicht leuchtet? Da bin ich auf jeden Fall dabei! Für den Effekt reich auch eine dünne Schicht schon vollkommen aus. Lasst ihn  gut trocknen und eure Finger leuchten die ganze Nacht. 

Latex Like Eye Shadow* in den Farben 010 Daiquiri & 020 Kir Royal | 10ml | Vegan | 3,25 Euro
Auch auf diese Lidschatten war ich gespannt, vor allem auf die Konsistenz. Ich meine der Name lässt einen einfach neugierig werden. Latex Like. Im Endeffekt ist die Konsistenz einfach flüssig. Der Lidschatten wird aus der Tube einfach raus gepresst. Bevor  ihr direkt die Farbe auf das Auge gibt würde ich euch empfehlen vielleicht die Farbe zuerst auf den Handrücken zu geben. Und dann nehmt die ihr Farbe von da einfach mit dem Pinsel auf. Ich habe nämlich gemerkt, dass die Dosierung doch nicht ganz so einfach ist. Vor allem war sie bei beiden Farben eher unterschiedlich. Die Farben gefallen mir beide richtig gut und Daiquiri sogar noch einen kleinen Tacken besser. Das metallische Finish gefällt mir richtig gut und die Pigmentierung ist echt hoch. Deswegen braucht ihr auch wirklich nicht viel von dem Produkt, ein winziger Tropfen reicht vollkommen aus. Und ich war auch sehr überrascht wie gut man das Produkt mit dem Pinsel auftragen und auch verblenden kann. Auch das Verblenden untereinander war absolut kein Problem.  Die Lidschatten kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und sie sind auch eines meiner liebsten Produkte dieser LE. 

High Voltage Lipgloss* in der Farbe 010 Moscow Mule | 4,6ml | 2,95 Euro
Ihr wisst ich bin nicht der größte Lipgloss Fan und bevorzuge einfach lieber ein mattes Finish auf meinen Lippen. Deswegen wusste ich von Anfang an, dass dieses Produkt leider nichts für mich ist. Das Finish ist ja ganz süß aber die Farbe passt leider so gar nicht zu mir. Was ich aber sehr angenehm finde ist, dass dieser Lipgloss nicht klebrig ist. Also wenn man redet oder sich die Lippen berühren ist das überhaupt nicht unangenehm. Also falls ihr auf Lipgloss steht und euch eine der Farben anspricht, dann greift hier ruhig zu.

Touch Of Light Loose Powder* | 3g | Vegan | 4,45 Euro
Ich finde den Schriftzug so cool. In den beiden Bildern müsstet ihr es eigentlich sehen können. Je nach Lichteinfall changiert die Schrift in unterschiedlichen Farben, voll schön! Das Puder ist eine wahre Glitzerbombe! Also solltet ihr etwas aufpassen wo ihr es auftragt. Das erinnert mich etwas an die 90er. Da gab es so eine Art Deo-Roller mit Glitzer drin, kennt ihr die noch? Also Party ist mit dem Puder auf jeden Fall angesagt. Es ist so eine Mischung aus mattierendem Puder und Glitzerpartikeln. Für auffällige Looks ist das auf jeden Fall was oder für Stellen die man besonders hervor heben möchte. Ich glaube an Silvester werde ich auf jeden Fall eine gute Verwendung dafür haben. Ich kann über das Produkt nichts Schlechtes sagen, das ist ja hier tatsächloch Geschmackssache. 

Push The Limit Nail Foil* | 20Stk. | Vegan | 2,95 Euro
Ich finde solche Nagelfolien ja immer sehr interessant aber ich selbst bin ja echt ein Loser wenn es um sowas geht. Aber ich muss zugeben, hier war die Anwendung wirklich ganz leicht. Und vor allem ging das alles auch total schnell.  Oben könnt ihr die Anwendung lesen, und was auch echt so easy wie es dort steht. Es gibt in dieser LE 2 Designs von Nagelfolien. Also wenn das was für euch ist oder ihr euch mal an was Neues ran trauen wollt dann kann ich sie euch nur empfehlen. Sie kleben sehr gut von alleine. Wenn ihr das ganze länger haltbar machen wollte, lackiert einen einen Klarlack drüber. 

Fazit
Ich bin total zufrieden mit der LE. Was ich euch auf jeden Fall ans Herz lege sind die tollen Latex Like Eyeshadows. Außerdem finde ich die Nagellack Duos echt süß. Die LE finde ich vom Design total schön und das der Schriftzug auf dem  Puder ist ja mal echt der Hammer.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Wie findet ihr die LE? Werdet ihr euch etwas davon holen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Oh, washer ein toller Post! Als ich gerade vegan gelesen habe, dachte ich so: Whaaat?! - Finde ich super! Die Produkte werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review <3 Wie schön, dass ich den lila Nagellack noch in Aktion sehe, meiner ist leider beim Transport kaputt gegangen -.- Den Latex Eyeshadow in der herbstlichen Farbe finde ich mega schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review :).
    Diese LE spricht mich auch total an, besonders die Latex Like Eye Shadow & die Nagellacke.

    Liebe Grüße & einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Zu den Nagellacken und dem Topcoat würde ich nicht nein sagen. Ich hoffe ich krieg die dann noch, bin in nächster Zeit nicht in DE.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Mich würde bei dem Puder noch interessieren, ob es auf der Haut irgendeine Farbe hat, oder ob es von alles Hautfarben genutzt werden kann. Und ob es eher feine Schimmerpartikel oder grobe Glitzerstücke sind. Meine Mutter sucht nämlich noch nach einem Puder, dass schön schimmert und dunkel genug für sie ist, aber transparent wäre natürlich auch gut.
    Vielen Dank für den schönen Artikel!

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Post + Review :)
    leider spricht mich aus dieser LE kein einziges Produkt an.
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellack Duos sind sehr gelungen und gefallen mir :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Produkte find ich richtig interessant. Leider gibt es ja P2 bei uns in Österreich nicht. Ich finde nämlich den Glow In The Dark Topcoat total interessant! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen