Oktober 30, 2016

Favoriten | Oktober 2016

Beauty
Essence - Girls Just Wanna Have Have TE - 01 Just Me And My Girls
Ich finde diesen silbernen Lack einfach traumhaft schön *__* Aus den insgesamt, glaube ich, 6 Lacken, also jeweils 3 Duo-Lacke, gefällt mir dieser bei weitem echt am besten. So eine Farbe habe ich glaube ich auch bis jetzt nicht in meiner Nagellack Sammlung. Und preislich liegt er einfach unter zwei Euro. Eine ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen wenn ihr mögt.

Fashion
Caps
Ja, wer hätte das von mir gedacht, dass ich irgendwann mal tatsächlich Caps tragen würde. Aber wenn sie so süß sind wie diesen beiden Modelle von H&M, sign me up! Beide Mützen liegebn bei 12,99 Euro und sind aktuell erhältlich. Ich meine guckt sie euch an, die eine hat Katzenöhrchen und die andere einen Bommel *__* Das Outfit dazu kommt übrigens in einem der nächsten Posts, also seid gespannt :)

Musik
Justin Bieber - Cold Water


Hörbuch
Level 26 - Dark Origins von Anthony E. Zuiker
Strafverfolgungsbehörden teilen Verbrecher in 25 Stufen ein. Stufe eins, ein kleiner Diebstahl, bis Stufe 25, welche die gefährlichsten Psychopathen beschreibt. Aber dieses Monster braucht seine ganz eigene Kategorie und Stufe und zwar ist er das Schlimmste was die Menschheit je erlebt hat, er ist das Level 26. 
In einem hautengem weißen Latexkostüm kommt er unbemerkt in dein Haus. Ähnlichkeit mit einem Menschen besteht nicht da er sich zähflüssig und eigenartig bewegt. Wenn er dich hat, und er wird dich bekommen, wirst du unter der schlimmsten und perversesten Folter sterben.
Ich muss sagen, ich höre Hörbücher unheimlich gerne zum Einschlafen. Nun, hier war das Einschlafen sehr schwierig. Und das aus zwei sehr einfachen Gründen. Zum einen hatte ich bei jedem Geräusch Angst, dass dieser widerliche Psychopath sich irgendwo im Haus versteckt und zum anderen war es einfach viel zu spannend. Ich habe das Hörbuch in drei Nächten durchgehört. So schnell bin ich eigentlich eher selten, da ich meistens nach 30min einschlafe. Ich kann jedem dieses (Hör)Buch empfehlen der auf perverse, eklige, bestialische usw. Psychothriller steht. Außerdem gibt es für dieses Buch extra Youtubevideos. Diese werden im Buch wie auch im Hörbuch erwähnt und dann kann man sich die Story noch besser vorstellen. Wenn euch meine Inhaltsangabe nicht überzeugt hat, dann hoffentlich dieses Video. Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven.  

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Tolle Favoriten! Hörbücher finde ich immer super praktisch und habe gerade meinem Papa eins geschenkt.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Cold Water höre ich momentan auch rauf und runter :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag!

    Der Nagellack gefällt mir richtig gut! Hörbücher mag ich total gerne und höre sie meistens, wenn ich unterwegs bin.

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich schön und die Caps stehen dir super gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Lied :) Momentan hat Justin Bieber echt tolle Sachen in den Charts

    AntwortenLöschen
  6. Psychothriller mag ich sehr gern, vielen Dank für den Tipp! Ich werde mal in das Hörbuch hineinhören und schauen, ob es etwas für mich ist.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen