Oktober 16, 2016

Outfit | Cool Kitty


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Das letzte ist ja nun wirklich schon etwas länger her. An dieser Stelle vielen lieben Dank an meine liebe Schwester, die die Fotos für mich geschossen hat. An dem Tag als die Fotos entstanden sind hatten wir noch echt Glück mit dem Wetter. Es war zwar nicht Sommer-warm aber warm genug, sodass man keinen Schal brauchte. Was mich an dem Tag so geritten hat verstehe ich nicht so ganz. Denn wer meine anderen Outfits kennt müsste sofort sehen, dass dieser 'Hop Hop(?)' Style eigentlich nicht so meins ist und ich eher schick mit Kleid und Bluse unterwegs bin. An dem Tag wollte ich aber auch unbedingt meine neue Cap von H&M tragen die ich im September in Stockholm gekauft habe. Und wenn ich schon eine Cap trage, was ich normalerweise eigentlich nicht tue, wollte ich, dass der Rest des Looks auch eher lässig ist und so kam ich dann auf dieses Ergebnis. Ich werde denke ich jetzt viel öfter Caps tragen, ich finde mit den geflochtenen Zöpfen sieht das eigentlich ganz süß aus.Und wenn es etwas windig ist stören meine Haare so einfach gar nicht. Praktisch und süß, was will man mehr?
Die Schuhe habe ich bestimmt schon zwei Jahre und sie sehen immer noch recht gut aus. Ich trage sie wirklich gerne im Herbst und habe sie auch noch in in einem Aubergine-Ton zu Hause. Alles was ich hier in diesem Outfit trage mag auch echt total. Ihr wisst ich liebe mein Grau, auch in den unterschiedlichsten Tönen. Außerdem besteht die Hose einfach mal aus einem super weichen und kuscheligen Material, sodass sie nicht nur echt warm hält sondern auch total bequem ist. Ich denke ich werde nun in  Zukunft öfter Mal Outfits anziehen, die eigentlich nicht meinem Stiel entsprechen anziehen.


Cap - H&M | Jacke - H&M | Pulli - H&M | Shirt - Ebay | Kette - Ebay | Hose - TK Maxx | Schuhe Deichmann

Wie gefällt euch das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Wow, in dem Outfit siehst Du echt sehr jung aus. Steht Dir aber richtig gut. TOP

    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Minnie, du siehst wundervoll aus!! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht dir total gut und die Cap ist ja mal mega niedlich!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe haben irgendwas, die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen