Oktober 09, 2016

Maybelline Color Show | Burgundy Kiss


Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch ein weiteres Rot aus meiner Nagellacksammlung vor. Heute handelt es sich um 'Burgundy Kiss' von Maybelline New York Color Show By Colormania, meine Güte was ein langer Name ^^"
Bei dem Auftrag war ich schon recht enttäuscht muss ich sagen. Der Pinsel ist leider nicht gut. Er ist überhaupt nicht abgerundet und somit bekommt man auch keinen schönen Nagelrand hin, dieser wird nämlich total ungleichmäßig dadurch. Leider weitet sich der Pinsel auch nicht wenn er über den Nagel gleitet und man kommt auch nur ganz schwer mit diesem an den seitlichen Nagelrand.  
Ihr werdet auf jeden Fall zwei Schichten für diesen Lack benötigen wenn ihr ein gleichmäßig deckendes Ergebnis erzielen wollt. Das hat mich auch nicht wirklich gestört, ich lackiere eigentlich jeden Lack mit zwei Schichten. Gehalten hat er so zwei Tage bis er dann anfing abzublättern und Tipwear hatte. Mit einem Base- und Topcoat hätte das Ganze sicher länger gehalten aber was solls. Es ist ja auch eigentlich eine sehr schöne herbstliche Farbe, aber ich denke wegen dem blöden Pinsel werde ich ihn nicht so oft tragen. Es gibt genug schöne dunkelrote Töne von anderen Marken, wo man einfach weniger Probleme mit dem Auftrag hat. Die Farbe gefällt mir echt gut aber wenn man schon keinen Spaß beim Lackieren hat, hat man schnell keine Lust auf die Farbe, wisst ihr was ich meine?


Hattet ihr auch schon mal so einen zickigen Lack?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ohja , ich hatte auch schon den ein oder anderen Lack der eine richtige Zicke war. Ich mache mir dann auch oft keine Gedanken und sortiere ihn an. Mit großer Wahrscheinlichkeit würde ich ihn vermutlich eh nie wieder verwenden. Leider sieht man es dem Ergebnis auch schnell an, wenn der Lack nicht so wollte wie man selbst.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenne ich zu gut. Da heißt es dann abwägen, ob es einem der Lack wert ist. Gerade bei Maybelline habe ich das auch schon öfter erlebt. Und vor allem wenn es jetzt, wie in dem Fall, kein total besonderer Lack ist, ist das meist schon das Todesurteil. Gibt vor allem gerade für die Farbe echt schöne Alternativen..

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Wirklich perfekt für den Herbst.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Total Schade! Die Farbe is ja wirklich hübsch!
    Aber ich weiß was du meinst. Da vergeht einem die Freude am lackieren, wenn ein Lack solche Faxen macht.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe was du meinst mit dem Pinsel, das ist echt lästig. Vielleicht hast du ja einen leeren Nagellack und kannst den Pinsel drauf schrauben, wenn der besser ist. Ansonsten echt schöne Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht so schön aus und passt finde ich perfekt zum Herbst! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rotton, passend zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein total schöner Herbstton :) Sehr klasse aus

    AntwortenLöschen
  9. Wie schade, denn die Farbe ist so schön herbstlich und elegant! Aber so zickige Lacke habe ich zu Genüge ... leider. Auch bei meinen essies sind ein paar dabei. Das Geld lohnt sich also nicht immer :D :(
    Danke für deine lieben Worte bezüglich des Bouclé Blazers :) :* jaa, blau war wirklich die bessere Wahl. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe habe ich auch & die ist perfekt für den Herbst :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen