Oktober 05, 2016

Trend It Up Nagellack | 080


080 | 11ml | 24 Monate haltbar | 2,25 Euro

Hallo liebe Leser,
ich habe letztens festgestellt, dass ich euch diesen Nagellack vor langer Zeit mal in einem Haul gezeigt habe aber nie näher vorgestellt habe. Ich rede von der Nummer 080 von Trend It Up. Und wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich auch nicht ob dieser bei der Sortimentsumstellung aus dem Sortiment raus genommen wurde. Nichts desto Trotz wollte ich es mir nicht nehmen lassen diese tolle Farbe euch zu präsentieren.
Ich glaube Trend It Up wurde echt gut von allen Make Up Liebhabern aufgenommen und dm hat damit echt eine tolle neue Marke herausgebracht. Ich muss auch sagen, dass ich tatsächlich ein Fan der Trend It Up Nagellacke bin. Bereits hier und hier habe ich euch zwei Farben vorgestellt. Auch diese Farbe konnte mich total überzeigen. Es ist ein wunderbares Graumit einem Lila Einschlag. Durch die schöne Pinselform konnte ich sehr gut meine Nägel lackieren. Man bekommt durch das leicht abgerundete Ende vom Pinsel eine schöne Parallele zum Nagelbett hin. MIt zwei Schichten von dem Lack hat man dann auch ein deckendes Ergebnis. Da ich lange keine Trend It Up Lacke mehr lackiert habe, war ich mal wieder sehr überrascht und echt erfreut wie schnell diese Lacke durch trocknen. Auch das Finish kann sich echt sehen lassen wie ich finde. Wenn ihr hübsche Lacke für ein kleines Budget sucht kann ich euch die von Trend It Up nur empfehlen und ans Herz legen.
Da ich ja aber ich bin und auch wenn mir dieses Finish gefällt konnte ich nicht drum herum doch nochmal mit meinem geliebten Matte About You von Essie drüber zu gehen. Wer meinen Blog schon länger liest, weiß dass ich einfach ein mattes Finish bevorzuge. Egal ob es um Nägel, Lippen oder Bronzer geht. Dieses Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Welches findet ihr besser?


Wie findet ihr die Farbe? Wie findet ihr die Trend It Up Nagellacke? Welches Finish gefällt euch besser?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich mag ja glänzende Nägel :)
    Die Trend it Up Lacke können wirklich immer wieder überzeugen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Farbe muss auch bei mir einziehen :D es werden langsam aber stetig immer mehr Lacke von Trend it up.

    Liebe Grüße Miri :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Matt gefällt er mir doch noch etwas besser :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so wunderschön :) Ich liebe die Lacke von Trend it Up

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr! :) Könnte ich mir an mir auch gut vorstellen.

    ♥liche Grüße - Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Farbe finde ich wirklich hübsch. Obwohl ich kein matter Fan bin, sieht sogar die matte Variante hier ganz schick aus! Aber ich würde trotzdem bei glänzend bleiben. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe wirklich gut! Allgemein sind die Nagellacke von Trend it up super.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Farbe mir vor kurzem auch gekauft, ich mag die ihm Herbst sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus :) Ich fürchte meine Nagellack-Kollektion wird noch weiter wachsen müssen :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe, passt perfekt in diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen