Oktober 21, 2016

Outfit | Camel Coat & Luna Bag & Silver Shoes


Hallo liebe Leser,
heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Und wenn ich auf den Fotos etwas neben der Spur aussehe, hat das den Grund, dass ich an dem Tag krank war als die Fotos gemacht worden sind. Ich musste so viel niesen an dem Tag und habe kaum meine Augen aufmachen können. Also bitte nicht wundern ^^"
In diesem Kleid lebe ich echt momentan. Ich liebe es einfach. Es ist gemütlich, hat einen Kragen und es ist grau meliert. Es vereint einfach all das was ich liebe in einem. Ich habe es übrigens vor einiger Zeit bereits im H&M gekauft aber wegen der Jahreszeit kann ich mir gut vorstellen, dass es das Kleid noch gibt oder auf jeden Fall so etwas Ähnliches zumindest. Auch die Schuhe, und wie auch die Tasche, dürfen derzeit nicht von meiner Seite weichen. Die Tasche kennt ihr ja echt zur Genüge von mir, aber sie ist auch wirklich meine aller liebste. Die Schuhe kennt ihr sicherlich noch aus meinem Stockholm Haul. Man schlüpft so schnell in sie rein und sie sind sehr bequem. Außerdem sehen sie auch echt cool aus. Den Mantel besitze ich schon über drei Jahre denke ich, er ist auch von H&M. Aber durch die Farbe und den Schnitt ist er einfach zeitlos. Da macht es auch nichts wenn man etwas mehr zahlt, vor allem wenn man am Ende so viel davon hat. Dieses Outfit besteht also quasi nur aus meinen liebsten Teilen die sich momentan in meinem Kleiderschrank befinden. Ich würde zu gerne eure Outfits sehen, nur bestehend aus euren liebsten Sachen.
Schreibt mir doch mal wie euer Outfit aussehen würde wenn ihr nur die Sachen tragen würdet die ihr am meisten mögt. Also euer liebster Pulli, dazu die liebste Hose usw. Ich glaube da könnten echt kreative Looks mit entstehen.


Mantel - H&M | Kleid - H&M | Schuhe - River Island | Tasche - Amazon 

Wie gefällt euch das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ahh, was für ein schönes Outfit! Ich mag den Coat unglaublich gerne, sieht klasse aus :)
    Ps.: Die Frisur sieht so toll aus! :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit würde ich mir auch so raussuchen!
    Habe ein ähnliches Oberteil, nur mit langen Schlitzen an der Seite, das mag ich auch sehr gerne!
    Super schöne Frisur, steht dir so gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Toll! :) Die Schuhe finde ich besonders schön :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön, ich habe so ein ähnliches & ich liebe das Kleid :).

    Liebe Grüße & einen tollen Freitag

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir auch sehr - vor allem das Kleid ist sehr hübsch. Steht Dir gut! :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. deine Outfits gefallen mir immer sehr <3 <3 <3 und der Mantel ist ein Traum <3 du siehst super aus <3 lg

    AntwortenLöschen