Oktober 14, 2015

Nanu Nana Haul

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen weiteren Nanu Nana Haul. Der Haul ist etwas Kerzen-lastig, wenn ich das mal so sagen darf, aber entscheidet selbst. Außerdem denke ich, werde ich jetzt Kerzen sammeln, das habe ich einfach jetzt mal so beschlossen. Was gibt es denn Gemütlicheres als eine schöne Kerze am Abend? 

2,95 Euro
Diese schöne Kerze, leider ohne Duft, finde ich vom Farbton richtig schön. Ich habe sie schon vor einigen Wochen im Nanu Nana gesehen aber für 5,95 Euro war sie mir doch zu teuer. Jetzt konnte ich sie für 2,95 Euro ergattern. Gute Dinge kommen zu Leuten die warten.

2,95 Euro
Ist das nicht ein Traum? Im Doppelpack kosten diese schönen kupfer Glitzerkerzen nur 2,95 Euro. Da habe ich direkt 2 Packungen mitgenommen. Habe also nun insgesamt 4 und dachte die wären perfekt für die Adventszeit. 

1,50 Euro
Diese 4 süßen Sternchen sind eigentlich Schwimmkerzen also für Wasser gedacht. Aber mit einem nicht brennbarem Untergrund kann man sie ja auch so verwenden. Diese finde ich auch perfekt für die Weihnachtszeit.

je 1,95 Euro
Ich weiss, Vanille ist eigentlich so ein Standard-Duft aber dieser Geruch hat mir besonders gut gefallen so das diese mit musste. Auch habe ich (wieder für Weihnachten) eine die nach Zimt duftet mitgenommen. Ihr merkt, ich freue mich auf Weihnachten, jetzt schon.

0,50 Euro
Dieses Teelicht musste für 0,50 Euro mit. Es riecht richtig lecker und angenehm süß, eben nach gebackenem Apfel. Ich glaube ich werde mir noch die große Version kaufen.

2,95 Euro
Ach und neben meiner neuen Kerzen-Sammel-Leidenschaft werden Lichterketten jetzt auch zur einer. Der Kupferdraht sieht echt toll aus und die Steine passen perfekt dazu. Das warme Licht macht es richtig gemütlich.

Kleine Karten 1,- Eure Große Karten 1,10 Euro 
Und die obligatorischen Postkarten dürfen wir nicht vergessen. Ich habe direkt 3 abgeschickt. Es ist einfach mal ein anderer, und in der Zeit in der wir leben auch ein besonderer Weg jemandem zu zeigen, dass man ihn gern hat. Eine kleine Aufmerksamkeit eben, diese machen mehr aus als man denkt.

Wann habt ihr das letzte Mal Postkarten verschickt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

3 Kommentare :

  1. Hach so viele hübsche Kerzen - da wäre ich auch schwach geworden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich bei Nanu Nana immer tot kaufen. Nicht gerade bei den Kerzen, aber bei den anderen Deko Artikeln!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann fast nie in den Laden rein gehen, ohne mit einer vollen Einkaufstüte raus zu gehen ^^
    Die Sachen gefallen mir alle unglaublich gut, besonders die Kerzen sehen richtig schön aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen