Januar 31, 2016

Favoriten | Jan '16

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch meine Favoriten aus dem letzten Monat vor. Für meine Verhältnisse sind da auch tatsächlich viele Favoriten zusammen gekommen. Viel Spaß bei dem Post :)

Beauty
 
Weißt du woran man merkt dass dich jemand kennt? Wenn man komplett unterschiedliche Geschmäcker hat aber den des anderen trotzdem trifft. So war das auch hier. Meine aller liebste Freundin hat mit nämlich dieses super lecker duftende Bodyspray von Victoria's Secret geschenkt. Und der Geruch ist einfach frisch und man kann sagen es ist der Frühling in einer Flasche.  

Die liebe Melle von hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht. Und dafür mich ich so dankbar. Ich liebe meinen Catrice Primer aber dieser hier ist tatsächlich noch besser. Wenn ihr diesen Primer auftragt fühlt sich das sehr schön seidig an und eine ganz dünne Schicht reicht tatsächlich damit das Make Up lange hält. Das erste Mal habe ich diesen Primer an Silvester verwendet und war ich total begeistert. Der Preis von 12,95 Euro lohnt sich hier total.

Bei Lush gibt es das Lip Scrub in unterschiedlichen Sorten. Aber mein Favorit und mein liebster Duft ist der Popcorn Lipscrub. Es ist eine tolle Mischung aus Popcorn, Karamel und Salz. Es riecht sehr süß nach Popcorn also gar nicht übertrieben. Aber wichtiger hier ist natürlich das Resultat des Produktes und das konnte mich einfach total überzeugen. Ich dachte auch für knappe 10,- Euro ist das wenig Inhalt aber weit gefehlt. Da ist mehr als genug drin auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint. 

Ihr wisst wie sehr ich meine Yankee Candles liebe. Ganz besonders gut aber gefallen mir die fruchtig frischen Düfte. Wie z.B Mango Peach Salsa. Diese Kerze riecht so lecker und überhaupt nicht künstlich. Für diese Größe brennen die Kerzen tatsächlich 15h, was echt der Wahnsinn ist. Und für 2,49 Euro pro Sampler ist das ein guter Deal.

Youtube

Ich weiß nicht mehr wie ich auf ihren Kanal gestoßen bin aber ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber. Die liebe Melle macht sehr schöne Schmink- und Fashionvideos und ich liebe ihren Style. Für ihre 16 finde ich ist sie total selbstbewusst und es macht einfach Spaß ihr zu zusehen. Eines meiner liebsten Videos ist ihre Kleiderschrank Tour *Goals*! Durch ihre Videos hatte ich dann auch das Glück ihren Blog zu finden. Ihr Style ist echt einzigartig und alles andere als langweilig. 

Musik

Jap ich bin richtig aktuell dabei was so in den Charts läuft...nicht. Und wenn ich nicht mal weiß was im Moment so in Deutschland läuft ist es klar, dass ich im KPOP sowieso nicht durchblicke. Aber Nur weil Lieder nicht aktuell sind, sind sie nicht schlecht. Ich bin daher umso glücklicher RingaLinga von Taeyang entdeckt zu haben. Wer hört von euch eigentlich KPOP? Wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit.

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat? Verlinkt gerne euren Post in den Kommentaren oder schreibt sie mir :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Follow my blog with Bloglovin

19 Kommentare :

  1. interessanter Post, ich liebe diese Bodysprays =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favorites :)
    Den Lipscrub von Lush wollte ich auch schon immer probieren, aber irgendwie bin ich zu geizig dafür, haha xD
    Und Ringa Linga ist wirklich ein geiles Lied! Ich liebe es xD

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Favoriten. Das Lipscrub mit Popcorn wollte ich mir von Lush auch unbedingt ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Bodyspray Aqua Kiss habe ich auch, ich mag es total gern und trage es fast jeden Tag :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller post. ich liebe lush
    ♥♥♥

    x
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lip Scrubs von Lush :) Die sind super

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Favoritenposts! Die Lip Scrubs von Lush mag ich auch total gerne - du hast recht, man denkt zwar zuerst, dass das schon ein bisschen wenig Inhalt ist, aber es reicht wirklich ewig :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten :) Schönen Blog hast du ...
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ich liebe es solche Posts zu lesen :3 Die Yankee Candle hört sich vom Geruch her auch super an!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Aqua Kiss ist auch mein liebsten Body Spray, ich mag dein Geruch total gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Yankee Candles liebe ich auch! Das Lip Scrub hört sich ja interessant an!
    LG, Vitri

    www.vanillalash.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke Liebste Minnie! :) <3 Ja es waren sogar die letzten, normalerweise habe ich nie Glück bei sowas :D :)
    In den Mantel hab ich mich sofort verliebt, vor allem weil ich schon länger einen gesucht habe, der ein schönen Roseton hat und locker fällt :) Und auf die Brille freu ich mich schon total, ich will endlich Sommer, damit ich sie tragen kann :D Ja, die in rosegold finde ich auch zauberhaft! ♥
    Danke dir, das kann ich mehr als gebrauchen, mein kopf raucht total :D
    Das Aqua Kiss ist ja auch mein Favorit, mega, dass du das auch hast jetzt, ich finde das geht eifnach immer! :) & den Lipscrub habe ich in Bubblegum, gerade jetzt im Winter ist der wirklich praktisch :)
    Liebste Grüße zurück! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Lip Scrub mit Popcorn-Geruch?! Das muss ich mir anschauen, es klingt so mega lecker... *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten!
    Das Bodayspray von Victoria's Secret mag ich auch voll gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schöner post! lush hat immer tolle sachen!

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2016/02/outfit-midi-coat.html

    AntwortenLöschen
  16. Popcorn lipscrub? das hat mich jetzt doch schon neugierig gemacht :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  17. Das Popcorn lipscrub habe ich einer Freundin geschenkt & sie war mega begeistert !
    Viele Grüße
    Yvonne

    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen