November 02, 2016

Trend It Up Touch Of Satin | 020


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch endlich den Lack einen der Lacke die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Es ist die 020 aus der Touch Of Satin Reihe von Trend It Up. Der Lack hat mir beim Lackieren echt gut gefallen. Ich denke ich weiß jetzt schon was ich an Weihnachten auf den Nägeln haben werde. Da meine Nägeln momentan sehr kurz sind hat mir eine Schicht vollkommen gereicht. Hätte ich aber längere Nägel und mehr Nagelweiß, dann hätten aus wohl zwei Schichten sein müssen. Leider gefällt mir das Finish nicht all zu gut muss ich zugeben. Aber er ist ja auch aus der Touch of Satin Reihe also hätte mir klar sein müssen, dass das Finish anders wird. Mir gefällt die Farbe und das Glitzer aber total gut. Außerdem war ich von der Trockungszeit total erstaunt! Der Lack ist echt in Null Komma Nichts komlett durch getrocknet. Top! Ohne Topcoat hält er allerdings echt nicht lange, was eigentlich schade ist. Aber wenn ihr einen guten Base und Topcoat verwendet könnt ihr die Haltbarkeit um mehrere Tage verlängern. Ich verwende als Basecoat eigentlich nur den Essie Nourish Me oder die All In One Base. Bei den Topcoats wechsel ich dann doch öfter.


Wie findet ihr die Farbe? Und was sagt ihr zu dem Finish?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich liebe zwar matte Finishes, aber das hier...mh, kann mich nicht so sehr überzeugen. Die Farbe ist schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Farbe stehe ich momentan total muss ich sagen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Finish bei einer wunderbaren Farbe :) Mir gefällt der Lack auf jeden Fall super.

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen sowohl Farbe als auch Finish sehr gut :-) Die Farbe erinnert mich an OPI "Deutsch you want me Baby", den habe ich und finde ihn auch toll.
    LG Binara :-)

    AntwortenLöschen