November 18, 2016

Alverde | Geschenkset | Apfel-Karamell*


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch über das aktuelle Geschenkset von Alverde berichten. Für nur 4,95 Euro bekommt ihr drei schöne Produkte die lecker nach Apfel-karamell duften. Im Set enthalten sind eine Handcreme mit 75ml, ein Duschgel mit 200ml und eine Körperlotion mit auch 200ml drin. Da ich die Produkte vom dm Markeninsider Team zugeschickt bekommen habe, hatte ich das Glück noch einen schönen Alverde Jutebeutel zu bekommen wie auch ein großes Notizbuch. Das verwende ich nun für den Blog, wenn ich Ideen habe für einen Blogpost schreibe ich sie dort rein oder wenn mir etwas an den jeweiligen Produkten die ich euch vorstelle auffällt. Ich fand das wirklich nett, dass sie noch so etwas mit bei gelegt haben, danke dafür. 
Als aller erstes möchte ich sagen wie schön ich das Set von der Aufmachung finde. Es passt auf jeden Fall gut in die Weihnachtszeit. Und wenn ihr es verschenkt ist es durch seine quadratische Form auch sehr leicht einzupacken.
Kommen wir nun zu den Produkten. Sie duften alle samt sehr gut und lecker. Wenn ihr jemanden kennt der weihnachtliche und süßliche Düfte mag, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ihm das Set gut gefallen wird. Der Duft ist aber nicht penetrant süß sondern eher angenehm. 
Von der Handcreme braucht ihr gar nicht viel verwenden, sie ist sehr ergiebig und zieht gut und schnell ein oder einen blöden Film auf der Haut zu hinterlassen. Der Duft bleibt leicht erhalten ohne Kopfschmerzen zu bereiten. 
Das Duschgel hat mich leider etwas enttäuscht. Es schäumt nicht sehr gut auf und bei der Anwendung riecht das Produkt sehr unangenehm und künstlich. Nach dem Duschen bleibt ein Hauch von dem Duft erhalten.
Von der Körperlotion bin ich dann aber wieder angetan. Es ist nicht so dünnflüßig wie eine Lotion und nicht so dick wie eine Creme, etwas dazwischen eher. Sie ist sehr ergiebig und duftet wieder sehr schön. Sie braucht ein wenig um komplett einzuziehen aber dafür versorgt sie euch sehr gut mit Feuchtigkeit. 
Alles in allem würde ich hier 3 von 5 Sternen vergeben. Ich liebe den Duft total und die Handcreme und die Körperlotion konnten mich echt überzeugen. Alleine das Duschgel finde ich nicht sehr gut. Und für einen Preis von 4,95 Euro sind zwei gute Produkte schon nicht schlecht.


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt*

Habt ihr euch schon die Geschenksets angesehen? Welches findet ihr besonders ansprechend?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich finde solche Geschenk-Sets immer sehr hübsch. Eine tolle Geschenk-Idee.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Minnie! Ich durfte freundlicherweise die Winterlove Edition von alverde testen und muss zugeben, dass ich sehr zufrieden bin!! Die Fairtrade Tasche habe ich momentan immer bei mir und das Notizbuch finde ich auch sehr klasse. DM-Insider ist einfach nur toll! Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin kein Fan von Alverde. Irgendwie sagen mir die Produkte überhaupt nicht zu. Ob Make-up oder Pflege..
    Aber "Apfel Karamel " hört sich ja super an!!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Viele Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    der Duft ist leider nichts für mich aber Alverde und Balea usw. stellen trotzdem immer sehr schöne Sets zusammen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Apfel Karamell hört sich super lecker an! Ein echt schönes Geschenkset für kleinen Preis. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenksets finde ich immer super!
    Sie sind preiswert und man kann jemandem damit eine Freude bereiten! :-)
    LG Sarah von fairiesandberries
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschenkset ist richtig hübsch und Apfel-Karamell klingt perfekt für die kalte Jahreszeit!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Mischug aus Apfel und Karamell klingt lecker! Kaufen werde ich mir das Set dennoch nicht, weil ich im Moment mehr als genug Pflegeprodukte daheim habe. Auf jeden Fall sind die Sets von alverde immer eine schöne Geschenkidee.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt dieses Jahr wieder so süße Geschenkesets. Schade das ich gegen Alverde Produkte allergisch bin, ich finde das Geschenkset echt süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen