November 11, 2016

Essie | Cocktail Bling


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch ein weiteres NOTD. Nachdem ich meinen letzten  Lack den ich euch vorgestellt habe von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, habe ich diesen Essie Lack in der Farbe Cocktail Bling von meiner Chefin geschenkt bekommen. Wie lieb ist das denn? Okay, ich muss auch zugeben, dass jeder auf der Arbeit und allgemein in meinem Umfeld von meiner Essie-Sucht weiß. Aber von der Chefin einen einfach so geschenkt zu bekommen habe ich auf keinen Fall erwartet, und es ist eine Farbe die noch nicht in meiner Sammlung war. Und ich muss sagen die Farbe trifft echt meinen Geschmack. Im Fläschchen wie auch auf den Nägeön finde ich sie echt total schön. Ihr braucht auch nur zwei dünne Schichten für eine volle Deckkraft. Die Pinsel von Essie gehören zu meinen liebsten. Sie sind schön breit, aber nicht zu breit und sind schön abgerundet und ausgefächert. So hat man eine klare Linie am Neglbett und kann viel Nagel in einem Zug treffen. Und in gewohnter Essie Manier, trocknet der Lack wie immer total schnell. Das Beste ist, er hat einfach mega lange gehalten. Und damit meine ich drei Tage bis ich das erste leichte Tipwear hatte. Ihr denkt euch vielleicht, dass drei Tage nicht viel sind, aber ich habe diese drei Tage gearbeitet und ich arbeite eigentlich immer mit meinen Händen. Da passiert es schnell, dass der Nagel abbricht oder der Lack Risse bekommt. Aber nicht dieser. Er konnte mich total überzeugen. Und ich bin echt mehr als glücklich diesen jetzt in meiner Essie Sammlung willkommen zu heißen. 


Habt ihr schon mal etwas von euren Vorgesetzten geschenkt bekommen? Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Hallo :)
    Eine wunderschöne Farbe, die man wunderbar kombinieren kann. Bin schon wieder in Versuchung ;)

    LG
    Miinii

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool :D ne, habe vom Chef noch nie was geschenkt bekommen..
    Die Pastellfarbe ist aber echt wundervoll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hui das ist aber nett von deiner Chefin! Meiner hat mir noch nie sowas geschenkt, dafür hat er schon koreanische Handcreme von mir bekommen ;) Die Farbe von Cocktail Bling ist aber auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe habe ich ebenfalls noch nicht, aber gefallen tut sie mir. Muss ich beim nächsten Dm Besuch mal Ausschau halten. :P
    Liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe für den Herbst :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir super gut! Perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich total süß von deiner Chefin und dann auch noch so eine tolle Farbe, da hätte ich mich auch total gefreut =)
    Ich liebe die Pinsel von Essie auch so sehr, das sind einfach die besten
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß von deiner Chefin! Die Farbe gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    deine Chefin ist ja toll! <3
    Und der Nagellack sieht sehr hübsch aus!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen