November 30, 2016

Essie | Russian Roulette


Russian Roulette | 7,95 Euro | 13,5ml | 24 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
passend zur Jahreszeit dachte ich mir zeige ich euch diesen Monat mal einige rote Lacke. Klar man kann sie eigentlich das ganze Jahr über tragen da sie im Sommer und Frühling auch wundervoll sind aber vor allem in den kälteren Monaten erinnert mich Rot einfach total an Weihnachten. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann es kaum abwarten bis es der 24. sein wird. Aber jetzt erstmal zum Lack. Ich stelle euch heute 'Russian Roulette' von Essie vor. Und ein Essie Fan ist, der müsste diesen Lack auch kennen, wenn nicht sogar selbst besitzen. Ich finde Russian Roulette ist einfach der perfekte Rot-Ton. Man kann ihn wirklich das komplette Jahr über tragen, da es keinen anderen Unterton hat. Außerdem ist er nicht zu dunklen für den Sommer und Frühling und nicht knallig oder orangestichig, sodass man ihn auch perfekt im Herbst und Winter tragen kann. Es ist einfach ein perfektes Rot meiner Meinung nach.
Wie (fast) immer bei Essie habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen um ein komplett deckendes Ergebnis zu bekommen. Mit dem Pinsel komme ich total gut klar. Dieser ist wunderbar breit und fächert sich gut aus sodass er mit einem Pinselstrich den kompletten Nagel bedecken kann. Zumindest kleine Nägel so wie meine. Die Haltbarkeit kann sich natürlich sehen lassen und ist wirklich zuverlässig, eben wie in guter alter Essie Manier. Es dauerte drei Tage bis ich erstes Tipwear entdecken konnte. Aber das bleibt nicht aus wenn man keinen Topcoat verwendet. Aber nur um euch zu sagen wie lange der Lack auch so hält, habe ich den Topcoat einfach weggelassen. 
Ich bin auf jeden Fall total verliebt in den Lack und auch mehr als überzeugt von ihm. Im Dezember ist roter Lack auf jeden Fall nicht weg zu denken von meinen Nägeln. Da kommt man einfach noch mehr in Weihnachtstimmung.


Welcher rote Lack ist euer liebster? Was tragt in am liebsten zur Weihnachtszeit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich liebe rote Nägel, die trage ich am allermeisten :D.

    Liebe Grüße & eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  2. Ist der großartig, wowowowowowow!
    Wirklich tolles kräftiges Rot!!!
    Ich trage lieber etwas dunklere Nuancen. Mein liebster ist von P2

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Russian Roulette ist ein echter Klassiker unter den roten Lacken! Ich persönlich trage lieber dunklere Rottöne, wie z.B. Shearling Darling. Ich finde, das passt einfach besser zu meinem Hautton.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine knallige und fantastische Farbe!
    Damit kann man ein Outfit super aufwerten. :)
    Hab einen tollen Tag!

    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Farbe für Weihnachten !! :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein klassisches schönes Rot. Im Fläschchen wirkt er sogar noch etwas sheer, was er ja dann aufgetragen zum Glück nicht mehr ist :)

    liebe Grüsse und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen