November 16, 2016

50 Ideen zum Befüllen eines Adventskalenders


Hallo liebe Leser,
Wir haben jetzt Mitte November und das heißt so langsam wird es Zeit an die Adventskalender zu denken. Ich mache dieses Jahr einen für meine Mama. Und falls ihr auch einen machen wollt dann habe ich jetzt 50 Vorschläge für euch was ihr da so alles rein tun könnt für wenig Geld

  1. Warme Socken
  2. Eine Tafel Schokolade
  3. Foto von euch und beschenkter Person mit Bilderrahmen
  4. Eine (Duft)-Kerze
  5. Teelichter
  6. Tee
  7. Einen Nagellack
  8. Nagellackentferner
  9. Ein Sprudelbad
  10. Ein Windlicht
  11. Räucherstäbchen
  12. Raumduft
  13. Mini Shampoo, Mini Zahnpasta usw.
  14. Lippenstift
  15. Handcreme
  16. Lesezeichen
  17. Labello
  18. Seife
  19. Keksausstecher
  20. Rezept
  21. Gutschein für Frühstück im  Bett, Fenster putzen usw.
  22. Taschenwärmer
  23. Witz auf Zettel
  24. Kompliment auf Zettel
  25. Handschuhe
  26. Haargummis
  27. Schlüsselanhänger
  28. Taschenkalender
  29. Pinsel (Lidschatten, Rouge usw.)
  30. Zimtsterne, selbst gemachte Kekse
  31. Modeschmck
  32. Taschenbürste
  33. Sticker, Washitape usw. 
  34. Handyhülle
  35. Notizbuch
  36. Eine schöne Tasse
  37. Metallic Tattoos
  38. Coole Bügelbilder oder Aufnäher
  39. Eine Badekugel
  40. Haarspangen und Bobby Pins
  41. Wärmeflasche
  42. Radiergummi in schöner Form
  43. Ausmalbuch (für Erwachsene) + Malstifte
  44. Gesichtsmaske
  45. Eine schöne Erinnerung nieder geschrieben
  46. Handtaschen-Lampe
  47. Eine Christbaumkugel
  48. Einladung zum Filmabend, Spieleabend, ins Kino usw.
  49. Wattepads
  50. selbstgemachte Backmischung im Weckglas

Habt ihr noch andere Vorschläge und Ideen? Macht ihr dieses Jahr einen Adventskalender?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Solche Posts liebe ich ja, fällt mir immer so schwer Sachen zu finden!
    Im Moment suche ich noch Sachen für meinen Freund :D

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super kreative Ideen! :)
    Und die Farbe von den Essie Lacken sind auch total schön. Woher bekommst du nur immer diese tollen Farben?!
    Du bist ja auch ein Essie Junkie. :P

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich stelle zwar keinen eigenen Kalender zusammen (habe mir lediglich einen Teekalender gekauft), aber da sind doch sehr schöne Ideen dabei. Danke für die kreative Liste! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen und super Fotos. Ich werde nur einen Kalender befüllen und da müssen es Sammelponys sein ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache für meinen Freund dieses Jahr auch wieder einen und so langsam wird es schwer mit den Ideen, weil es schon die letzten zwei Jahre einen gab! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh da sind ein paar ganz tolle Ideen dabei. Ich mache gerade einen Kalender für meinen Freund und da fehlen mir noch ein paar Ideen. Danke dafür ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da sind einige tolle Ideen dabei, ich habe letztes Jahr meinem Freund einen Adventskalender gebastelt mit ein paar DM Produkten, das war aber ganz schön schwierig finde ich, da gibts bei uns Mädels echt viel mehr ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen