November 23, 2016

Favoriten | November 2016

Beauty

Palmolive Chocolate Passion Cremedusche 
Vielen lieben Dank an meine liebe Freundin K. die mir diese Cremedusche geschenkt hat. Ich bin ja eine echte Naschkatze und liebe Schokolade besonders. Deswegen habe ich diese Cremedusche auch total gerne verwendet. Sie duftet son unfassbar lecker nach Schokolade. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Treaclemoon Marshmallow Heaven Pflegendes Balsam
Diese Handcreme duftet so unbeschreibelich lecker. Eine Mischung aus Marshmallows und Keksen. Ich verwende sie echt gerne und werde sie auf jeden Fall nachkaufen. Sie passt einfach perfekt in diese Jahreszeit.

Filme
Harry Potter
Bereits vor zwei Jahren im November gehörten die Harry Potter Filme zu meinen Favoriten. Und dieses Jahr wieder. Damals habe ich sie alle mit meinem Freund gesehen und dieses Jahr haben wir es wieder gemacht. Harry Potter gehört einfach mit in die Vorweihnachtszeit. Ich finde man kann sich die Filme immer wieder ansehen und die Bücher auch immer wieder lesen.

Musik
Marc E.Bassy - You And ME

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

5 Kommentare :

  1. Die treaclemoon Handcremes gefallen mir auch sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Awesome products! Thanks for sharing dear
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Duftrichtung von Treacle Moon gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch Harry Potter. Die Filme gehen einfach immer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mich so auf die neuen Palmolive Duschen gefreut aber ich würde diese nicht mehr kaufen, ich bin total enttäuscht. Ich finde den Duft nach der ersten Anwendung grausam, das einzige was gut an den Duschen ist, das diese pflegen.
    Die Handcreme habe ich auch & finde die zuckersüß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen