November 04, 2016

Outfit | Die Puschel-Cap


Hallo liebe Leser,
heute ist mal wieder ein Outfit dran. Ich liebe meine neue Puschel-Cap von H&M einfach. Am liebsten hätte ich eine Cap wo an beiden äußeren Enden sich jeweils ein Puschel befindet, so wie bei einem Bär halt. Aber ich denke wenn ich lange genug suche, werde ich so eine auch sicherlich finden.  Im Moment liebe ich einfach echt alles wo so ein Puschel oder ein Bommel dran ist. Ich finde so ein Bommel macht das Kleidungsstück einfach nochmal einen Tacken mehr besonders und natürlich auch süßer, was ja total mein Ding ist. Und ich muss sagen, so viele blöde Blicke habe ich für die Cap auch gar nicht bekommen, auf jeden Fall nicht so viele wie ich gedacht hätte. Da es ja doch wieder kälter wird habe ich mich für meinen weißen Rollkragenpullover von Boohoo entschieden. Diesen habe ich auch in einem schönen Rost-Rot bis Orange, perfekt für den Herbst. Heute wurde es aber erst einmal der weiße. Und bevor ihr fragen solltet, ja, ich habe mehr Taschen als diese. Aber was soll ich denn machen? Sie passt zu all meinen Outfits und sieht super süß aus. Ich zeige euch eben nur Outfits die ich auch wirklich trage. Und zu 50% meiner Outfits habe ich wirklich diese Tasche dabei und bei den anderen 50% kommt dann mein Rucksack mit, den ihr sicher auch kennt. Aber wer diese Tasche sieht kann es mir ja auch wohl kaum verübeln, sie ist eben mein Goldstück in meiner Sammlung. Danke nochmal an meine liebste Schwester, dass du sie mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt hast^^ Und da ich sehr gerne Kleider trage und ein Fan der 90er bin, hat es auch nicht lange gedauert bis ich mich für dieses Satin Kleid entschieden habe. Ich bin vielleicht spät auf den Trendzug aufgekommen aber danach ging es mir noch nie. Ich trage nur das was mir gefällt. Und wenn wir ganz ehrlich sind, sind die 90er eigentlich immer im Trend.


Cap - H&M | Pullover - Boohoo | Kleid - C&A | Schuhe - Deichmann | Tasche - Amazon

Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Oh, was für ein süßes Outfit! Mir gefällt die Kombination aus Kleid und Pullover wahnsinnig gut, weiter so :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!
    Also das ist auf jeden Fall mal was anderes als die ganzen Fedoras!
    Das Satinkleid über dem Rolli finde ich auch klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Was habt ihr bitte für wundervolles Herbstwetter? Bei uns ist alles eine graue Suppe... Dein Look steht dir wirklich super, allerdings wäre die Cap etwas zu viel für mich :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Cap sieht ja mega niedlich aus. Die Farbe gefällt mir auch total gut. Unglaublich toller Look, den du da zusammen gestellt hast :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du mit machen möchtest. Alles dazu findest du auf meinem Blog.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Cap ist wirklich super süß! So eine mit zwei Puscheln habe ich auch noch im Schrank, ist allerdings eine Mütze und die darf erst wieder im Winter raus! :D

    AntwortenLöschen