November 25, 2016

Boohoo Haul

Hallo liebe Leser,
da von mir schon lange kein Haul mehr kam dachte ich, zeige ich euch doch schnell meine neuen Errungenschaften bei Boohoo. Ihr wisst ich liebe diesen Online Shop. Und passend zum Black Friday habe ich mir auch was bestelltt, auch wenn nur eine Sache im Endeffekt reduziert war. Ich bin dennoch sehr glücklich über meine Bestellung. Leider gibt es nur noch ab 30,- Euro eine Lieferung mit kostenlosem Versand und dann auch nur mit dem Code 'DEU30', dieser ist leider nicht mit anderen Codes kombinierbar. Und meine eigentliche Intention hinter dieser Bestellung war ein schönes Kleid jeweils für Weihnachteh und Silvester zu finden. Das ist mir ja wohl eher nicht geglückt. Aber seht selbst.


via | 27,- Euro
Mir ist leider vor kurzem mein geliebster schwarzer Rucksack kaputt gegangen. Also mjusste auf jeden Fall ein neuer her. Schwarz geht einfach immer und die Samtoberfläche gefällt mir richtig gut.

via | 30,- Euro
Und da für mich Handtaschen eigentlich gar keine Optionen mehr sind musste ein weiteres Modell her. Dieses ist grau und passt mit den goldenen Details genau in mein Beuteschema.

via | 23,- Euro
Auch diese Schuhe mussten mit. Und auch wenn ich sie wahrscheinlich erst im Frühling anziehen kann, konnte ich sie nicht, nicht kaufen. Ich mag die Farbkombi einfach total.

via | von 32,- auf 26,- Euro
Wenn ihr diesen Blog schon länger liest werdet ihr wissen, dass ich lange Röcke liebe. Und in meiner Sammlung befindet sich noch keiner. Und dieser gefällt mir besonders gut wegen den transparenten Details unten am Rock.

Wie ihr seht ist leider nicht wirklich was für Weihnachten und Silvester dabei, außer der Rock vielleicht. Aber bei den Rucksäcken und den Schuhen konnte ich nun wirklich nich anders. Es ist ja auch noch zeit bis Weihnachten. Vielleicht finde ich ja etwas schönes in der Stadt.

Wie findet ihr die Sachen? habt ihr schon eine Idee was ihr an Weihnachten und Silvester tragen werdet?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

8 Kommentare :

  1. Also echt tolle Teile!!!
    Der graue Rucksack ist der Hammer, genau wie die Schuhe!
    Boohoo hat echt chice Sachen!
    Ich habe mein Sylvester Outfit schon!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Minnie

    Ich hab noch kein Plan was ich dann tragen werde aber ich finde deine Auswahl richtig hübsch :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze Rucksack ist total süß! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Den zweiten Rucksack und den Rock finde ich super schön! Ich weiß noch nicht genau was ich an den Tagen tragen werde.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Rucksack gefällt mir so gut, ich finde Rücksäcke immer so süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Senker sehen ja toll aus!! :)

    AntwortenLöschen