November 09, 2016

Manhattan Last & Shine | 200 Sweet Creams


Manhattan| Sweet Creams | 2,45 Euro | 10ml

Hallo liebe Leser,
im heutigen Post möchte ich euch einen Nagellack vorstellen den meine liebe Freundin K. mir geschenkt hat. Es ist der Manhatan Last & Shine Nagellack in der Farbe 200 Sweet Creams. Danke dir dafür, ich habe mich total gefreut :)
Das Erste was mir direkt aufgefallen ist, ist der wirklich sehr schöne Pinsel. Er ist sehr gut abgerundet sodass man eine nahtlose Linie zur Nagelhaut hat wenn man den Lack aufträgt. Auf meinen Nägel seht ihr zwei Schichten des Lacks. Mit einer Schicht habt ihr ein sehr transparentes Ergebnis. Er hat ein wundervolles, wie der Name es auch schon verrät, cremiges Finish. Ich mag die neutrale Farbe echt total. Im Auftrag war der Lack auch sehr einfach. Wie gesagt mit dem Pinsel kommt man sehr gut klar. 
Der einzige Nachteil war die Trocknungszeit. Auch wenn auf der Rückseite des Deckels 'quick drying' steht, ist es doch leider nicht so. Er braucht wirklich lange um komplett durch zu trocknen. Ansonsten sieht man sofort jede Delle wenn ihr mit dem Nagel irgendwo dran kommt. Die Haltbareit dagegen konnte mich wieder überzeugen. Erst nach drei Tagen hatte ich leichtes Tipwear.
Im Grunde bin ich also total mit dem Lack zufrieden. Ich muss zugeben, Manhatten steht bei mir echt nicht auf dem Schirm wenn es um Nagellacke geht. Da ich ja wirklich eher ein Essie Mädchen bin und meine Nagellack Sammlung auch größtenteils aus Essie besteht und ich damit fast immer zufrieden bin traue ich mich nie ganz an andere Marken ran. Vielleicht habe ich ja zu hohe Standards an einen Lack...naja und eine Essie Obsession. Wie ihr seht, muss aber ein Nagellack keine acht Euro kosten um gut zu sein. Ich denke in Zukunft werde ich öfter bei der Manhatten Theke schauen. Ich bin sicher ich werde da das ein oder andere Schätzchen finden.  


Welchen Manhattan Lack muss ich unbedingt haben? Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ui, die Farbe ist ja mal eeeecht toll!
    Nicht komplett weiß, das gefällt mir echt gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch echt gut! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe :)
    Ich finde die Nagellacke von Manhatten so toll,die Qualität ist echt gut.<3
    Liebe Grüße an dich und schönen Samstag.

    AntwortenLöschen