November 06, 2016

Jean&Len Philosophie Haarkur Repair* | Review


7,99 Euro UVP | 200ml | 12 Monate haltbar

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch eine Haarkur von Jean & Len Philosophie vorstellen. ich habe diese freundlicherweise von Rossmann zugeschickt bekommen. Nun habe ich diese Haarkur 4 Wochen lang getestet und möchte euch auch natürlich meine Meinung über diese verraten.
Als aller erstes möchte ich sagen. dass mir das Deisgn der Tube echt gut gefällt. Und als ich den Deckel geöffnet habe entsprang ein sehr angenehmer, süßlicher und nach Mandel riechender Duft daraus. Also hatte ich auf jeden Fall einen positiven ersten Eindruck. Als ich mir das Produkt dann näher angesehen habe bin ich auf die Worte 'Vegan und Ohne Gedöns' gestoßen. Im klaren bedeutet das einfach, dass kein Tier für dieses Produkt leiden musste und dass das Produkt frei von Silikonen und Parabenen ist.
Die Anwedung ist ganz leicht. Je nach Haarlänge müsst ihr einfach nur wenig Produkt in das Haar einmassieren. Ihr braucht wirklich nicht viel. Die Kur müsst ihr nun im nassen Haar für fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und dann wieder ausspülen. Mit dieser Haarkur sind mir zwei sehr positive Dinge aufgefallen. Meine Haare lassen sich viel besser und leichter kämmen als zuvor. Vor allem bei meiner Länge kann das manchmal echt eine Qual sein, denn meine Haare gehen bis zur Mitte meines Rückens. Und der zweite positive Aspekt ist der Geruch. Der bleibt nämlich lange erhalten. Und auch wenn der Preis bei ca. 8 Euro höher ist als die durchschnittliche Kur in der Drogerie, so dürft ihr nicht vergessen, dass ihr echt lange etwas davon haben werdet, weil ihr wirklich nicht viel Produkt benötigt.
Mir ist jedoch z.B kein vermehrter Glanz aufgefallen. Aber zum einen ist es mir das schon total wegen der Kämmbarkeit nicht all zu wichtig. Und zum Anderen habe ich vorher nur silikonlastige Kuren verwendet, das ist natürlich eine Umstellung für das Haar.  
Wenn ihr also nach einer guten Haarkur sucht die komplett frei von Silikonen und Parabenen ist, dazu noch vegan und gut duftet, kann ich euch diese echt empfehlen. Klar, sie ist etwas teurer als z.B die Rossman Eigenmarken aber ihr habt hier wirklich auch sehr gute Inhaltsstoffe. 


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich habe sie ebenfalls zum Testen zugeschickt bekommen und bin auch sehr begeistert, wirklich ein tolles Produkt! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hört sich sehr gut an werde sie mir mal anschauen

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Produkt. Die Idee dahinter ist genial. Danke für die Infos.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    leider riechen mir die Jean&Len Produkte zu intensiv.
    Trotz dessen scheint es ein sehr gutes Produkt zu sein :) freut mich ,dass die Haarkur dir gefällt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review! Ich selber besitze kein Produkt von Jean&Len.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Review! Die Marke kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es von meiner Tochter testen lassen , x mal blond gefärbt und somit Haare kaputt ...
    Sie mag es sehr !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review :).
    Ich habe auch noch eine Haarpflegeserie der Marke Jean & Lean im Bad stehen & bin sehr gespannt, wie ich diese finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Review :)
    Ich hab sie auch getestet, aber so begeistert bin ich nicht. Ich bleib erst mal nur beim Shampoo der Marke!

    Liebe Grüße
    Conny
    klene123.blogspot.de

    AntwortenLöschen