November 20, 2016

Catrice Ultimate Nail Lacquer | Keep Pool


Keep Pool | 2,75 Euro | 10ml

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch wieder einen Nagellack. Und wie meine letzten beiden Lacke die ich euch hier vorgestellt habe, habe ich auch diesen wieder geschenkt bekommen. Ich weiß ich bin echt mit den tollsten Freunden gesegnet. Ich bin da auch echt total dankbar für. Aber jetzt erzähle ich euch erst einmal etwas  über den Lack. Ich muss sagen, ich finde die Farbe echt total schön und ich liebe diese kleinen Glitzerpartikel total. Ich stelle mir die Farbe besonders schön im  Sommer vor, da werde ich sie auf jeden Fall tragen. Die Glitzerpartikel fallen im Fläschchen tatsächlich kaum bis gar nicht auf. Deswegen war ich vom ersten Pinselstrich auch so begeistert. Der Auftrag war völlig in Ordnung. Der Pinsel ist schön breit. Leider fächert er sich nicht all zu weit aus, sodass man mindestens zwei Mal ansetzen muss um den kompletten Nagel zu bedecken. Er gibt aber gut Farbe ab. Und mit zwei Schichten habt ihr schon ein deckendes Ergebnis. Getrocknet ist er auch echt schnell muss ich sagen. Von der Haltbarkeit her bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Mit dem Base Coat von Essie hat der Lack gute drei Tage gehalten, ert dann kam das erste leichte Tipwear. Da ich aber auf der Arbeit viel mit meinen änden mache, kann ich mir vorstellen, dass er bei anderen Leuten sicher auch länger hält. Das ist für mich aber absolut kein Problem, da ich ja doch mindestens zwei Mal die Woche einen neuen Lack drauf pinsele. Und für den Preis, den ich ja in disem Fall nicht bezahlen musste, ist das echt ein Top Nagellack. 


Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Das ist genau ein Blau was ich schon seit Ewigkeiten suche *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Minnie (:

    Ein super schönes Blau! Erinnert mich an die 020 der Metallic Dust Reihe von Trend It Up, der sieht sehr ähnlich aus!

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, geniale Farbe!!
    Die findet man auch nicht überall.
    Schöne Bilder. :)

    Hab eine geniale Woche.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, echt mal was ganz anderes als das 0815-Rot :)

    AntwortenLöschen