Oktober 02, 2016

Favoriten | September 2016

Hallo liebe Leser,
ich kann es einfach nicht fassen, dass es schon Ende September ist und morgen bereits der Oktober anfängt. Wobei ich mich aber total auf den Oktober freue. Es ist Herbst, die Blätter werden schön bunt und vergessen wir nicht Halloween. Und nach Halloween ist der nächste größte Feiertag natürlich Weihnachten. Ich kann es nicht fassen wie schnell doch das Jahr umgeht aber ich will mich auch nicht beschweren, denn bis jetzt verlief das Jahr echt gut für mich. Ich hoffe für euch auch.

Beauty
NYX Liquid Suede - Soft Spoken
Ich hatte wirklich Glück noch im dm dieses NYX Produkt zu bekomen, denn die komplette Theke war einfach quasi schon leer als ich ankam. Aber wer kann es den verübeln? Die Produkte sind echt toll. So auch dieser matt trocknende Liquid Lipstick. Hier habe ich euch nochmal genau erzählt warum ich ihn so toll finde.

Serien
Scream
Durch Zufall haben mein freund und ich die Serie entdeckt. Und ich muss sagen sie ist so voller Klischees, dass ich sie gar nicht ernst nehmen konnte. Aber auch obwohl ich sie angefangen habe zu gucken mit Ironie im Hinterkopf konnte ich wirklich nicht abschalten. Man möchte einfach wissen wer denn jetzt der Mörder ist und warum. Und ich habe echt viel spekuliert und gerätselt während mein Freund einfach schon direkt wusste wer es war. Wir haben die 10 Folgen die je 45min lang gehen tatsächlich an einem Tag durchgeschaut. Eine komplette Staffel an einem Tag. Wenn das mal nicht sagt du musst das gucken, dann weiß ich auch nicht.

Travel
Schweden | Stockholm
Ich hatte wirklich das Glück mit meiner besten Freundin, der lieben S, für ein langes Wochenende in die schöne Hauptstadt von Schweden zu verbringen. Es war einfach traumhaft. Einen ausführlichen Bericht klönnt ihr gerne hier nachlesen.

Filme
Hot Fuzz

In 'Hot Fuzz' begleiten wir Sergeant Nocholas Angel, der praktisch mit seiner Arbeit verheiratet ist, wie er vom aufregenden Polzeileben in London in ein kleines, sehr ruhiges und scheinbar perfektes Dorf vesetzt wird. Doch nicht lange nach seiner Ankunft geschehen viele 'Unfälle'. Ihm ist das alles zu sonderbar und so untersucht er diese Unfälle und stellt fest, dass es sich um Mord handelt. Leider wird er weder von seinen Kameraden von der Polizei ernst genommen noch von den anderen Dorfbewohnern. Um weitere Morde zu verhindern geht er aufs Ganze und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. 
Die Geschichte ist sehr spannend und man merkt gar nicht wie schnell 2h vorbei gehen können. Jeder der auf trocknen Humor steht wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Musik
Mino feat. Taeyang - Fear


Taeyang feat. G-Dragon - Stay With Me   

NCTU - The 7th Sense


Was sind eure Favoriten aus den letzten vier Wochen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

9 Kommentare :

  1. ein Wochenende außerhalb ist doch was Schönes =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lustig, dass es eine Scream Serie gibt. Die Filme waren eigentlich auch total schlecht, aber trotzdem musste man sie immer schauen :) Werde mir die ersten paar Folgen auf jeden Fall auch einmal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. NYX Produkte find ich auch immer ganz toll!
    Scream haben wir uns auch schon angesehen und wir sind auch schon ganz gespannt auf die zweite Staffel =)
    Liebe Grüße <3
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Habe heute auch drüber nachgedacht. Kann es auch nicht fassen, dass wir schon Oktober haben :o
    Ich liebe die matten Lipglosse von NYX.

    Lieben Gruß | paapatya

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch heftig, dass wir schon Oktober haben. Wie schnell das Jahr einfach verfliegt.

    Von NYX sind irgendwie alle begeistert, aber ich habe von der Marke noch nichts getestet.

    Wow, wie toll! In Stockholm war ich vor ein paar Jahren und mir hat die Stadt auch unglaublich gut gefallen. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das NYX Lippenprodukt sieht super aus, die Farbe ist einfach nur grandios :)

    AntwortenLöschen
  7. NYX haben wir auch als Marke für uns entdeckt!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Favoriten. Nyx habe ich diesen Monat auch für mich entdeckt.

    liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen